Offene Worte

Bohlen: "Ich will mindestens acht Kids"

Teilen

Dieters ehrliches Interview über Erfolg, Freunde und Träume.

Großes Kino beim Fonds Professionell Kongress im Wiener Messezentrum. Dieter Bohlen (58), DSDS-Juror, Modern-Talking-Legende und Solarium-gestählte Lichtgestalt, ist nach Wien gekommen, um vor 800 Aktienhändlern (!) über das Thema Erfolg zu referieren. Doch wie stets in seiner von 160 Millionen verkauften CDs gekrönten Karriere blieb nach dem 48-minütigen, launigen Dauer-Gequassel mehr heiße Luft ("Ich habe keine Träume, sondern lebe sie") als fundierte Message über.

Im Interview mit Madonna SOCIETY sprichtDieter Bohlen über dieses abstruse Erfolgs-Geheimnis.

Warum sind Sie erfolgreicher als andere?
Dieter Bohlen:
Weil ich den Erfolg will! Und nie aufgebe. Schauen Sie: Ich habe 600 Songs eingereicht, bevor ich endlich einen singen durfte. Keiner wollte meine Biografie, dann verkaufte sie drei Millionen. Niemand wollte mich als Casting-Juror und jetzt rette ich mit DSDS das Fernsehen.

Karriere geht für Sie über alles?
Bohlen: Ja! Jeden Tag beim Aufstehen frage ich mich: Bleibe ich nun neben meiner 27-jährigen, superhübschen Freundin liegen und mache mir mit ihr einen heißen Tag oder gehe ich ackern? Und meistens bleibt meine 27-jährige, superhübsche Freundin dann allein im Bett liegen.

Welches Lebensziel haben Sie noch?
Bohlen: Ich möchte noch sehr viele Kinder haben. Fünf reichen mir nicht. Das Minimum sind acht Kinder. Zum Glück habe ich eine heiße Frau, die das mitmacht… Warum wollen Sie gar so viele Kinder?

Das ganze Interview lesen Sie in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Micaela Schäfer: Das Lesbending - High Voltage

Auf www.micaela-s.de veröffentlichte Dschungel-Kandidatin und Erotikmodel Micaela Schäfer ein heißes Video als Gruß an Dieter Bohlen.

Auf www.micaela-s.de veröffentlichte Dschungel-Kandidatin und Erotikmodel Micaela Schäfer ein heißes Video als Gruß an Dieter Bohlen.

Auf www.micaela-s.de veröffentlichte Dschungel-Kandidatin und Erotikmodel Micaela Schäfer ein heißes Video als Gruß an Dieter Bohlen.

Auf www.micaela-s.de veröffentlichte Dschungel-Kandidatin und Erotikmodel Micaela Schäfer ein heißes Video als Gruß an Dieter Bohlen.

Auf www.micaela-s.de veröffentlichte Dschungel-Kandidatin und Erotikmodel Micaela Schäfer ein heißes Video als Gruß an Dieter Bohlen.

Auf www.micaela-s.de veröffentlichte Dschungel-Kandidatin und Erotikmodel Micaela Schäfer ein heißes Video als Gruß an Dieter Bohlen.

Auf www.micaela-s.de veröffentlichte Dschungel-Kandidatin und Erotikmodel Micaela Schäfer ein heißes Video als Gruß an Dieter Bohlen.

Auf www.micaela-s.de veröffentlichte Dschungel-Kandidatin und Erotikmodel Micaela Schäfer ein heißes Video als Gruß an Dieter Bohlen.

Auf www.micaela-s.de veröffentlichte Dschungel-Kandidatin und Erotikmodel Micaela Schäfer ein heißes Video als Gruß an Dieter Bohlen.

Auf www.micaela-s.de veröffentlichte Dschungel-Kandidatin und Erotikmodel Micaela Schäfer ein heißes Video als Gruß an Dieter Bohlen.

Mörtel mit Bohlen & Co. am Opernball 2010

Richard Lugner begrüßt seinen Stargast Dieter Bohlen.

Richard Lugner holt seinen Stargast persönlich am Flughafen ab.

Freundlich werden die ersten Worte im Schneetreiben gewechselt.

Lugners Ex-Bambi und ihr Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe sind bereits bei den frühen Gästen dabei.

Bambi dürfte nicht bebeistert sein von der ins Ohr geflüsterten Idee ihres Prinzen.

Doch es hilft nix: Er hebt sie hoch und demonstriert seine Freude.

Doch gottseidank: Nach Sekunden darf Bambi wieder auf den Boden zurück.

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz sind in der Oper angekommen.

Dieter Bohlen geht voran: Hinten nach gehen seine Freundin und Mausi Lugner.

Natürlich von Medien belagert: TV-Titan Bohlen.

Auch der Mörtel selbst hat es inzwischen in die Oper geschafft. An seiner Seite (immer noch) ist Katzi.

Und da "g'schaftelt" er schon wieder herum der Mörtel mit seiner Katzi.

Katzi hat sich ganz schön herausgeputz für den großen Tag.

Dieter Bohlen scheint es zu gefallen am Ball. Im Hintergrund lugt Lugner-Tochter Jaquie hervor.

Einen riesen Medien-Andrang gibt es immer wenn Mörtel auftaucht. Auch ohne weiblichen Mega-Stargast.

Was gibt es hier zwischen Mausi Lugner, Tochter Jaquie und Freund Helmut zu tuscheln?

Ganz egal. Die drei entdecken einen Fotografen und prosten brav lächelnd in die Kamera.

Jaqueline mit Freund Werner

Ein Schnappschuß fürs Familienalbum!

Mit Estefania Küster war Bohlen nach Naddel zusammen. Seit 2006 ist er mit Carina Walz liiert.

1987 trennte sich das musikalische Erfolgsduo Modern Talking im Streit.

1998 kamen Thomas Anders und Dieter Bohlen wieder zum Erfolgsduo zusammen.

Der Frieden hielt jedoch nur bis 2003, dann trennten sie sich erneut.

Die Ehe mit Verona Feldbusch hielt nur einen Monat, angeblich hatte er sie geschlagen.

Dank Hits wie "You're My Heart, You're My Soul" verkauften die beiden mehr als 120 Millionen Tonträger.

Seine Erfahrung machten ihn zum idealen DSDS-Juror - seine Sprüche sind gefürchtet und legendär.

Die erste Staffel der Castingshow startete 2002 - Bohlen ist immer dabei.

Die Täter bedrohten den Hausgärtner und verschafften sich so Zutritt in Bohlens Anwesen.