Flirtfreudige Singles

Drei Bachelors bei Promi Big Brother?

Teilen

Jan Kralitschka, Paul Janke & Christian Tews wollen im Container Party machen.

Neues Jahr, neue Staffel Promi Big Brother! Obwohl noch nicht einmal klar ist, wann die deutschen C-Promis in den berühmt-berüchtigten Container einziehen werden, wird schon jetzt eifrig spekuliert, wer sich 14 Tage lang rund um die Uhr von den Kameras bewachen lassen will. Nach Michael Wendler wollen angeblich auch Jan Kralitschka, Paul Janke und Christian Tews in der Reality-Show für ordentlich Partystimmung sorgen. Der Wendler und drei Bachelors....na das kann ja was werden.

Container-Flirts
Was die drei Männer gemeinsam haben? Sie alle suchten in der RTL-Show Der Bachelor (vergeblich) nach der großen Liebe und sind jetzt feierfreudige Singles. Auf einer ihrer gemeinsamen Clubtouren soll ihnen die glorreiche Idee gekommen sein: zusammen wollen sie den Big Brother-Container unsicher machen. Wittert da etwa jemand die Chance auf ein kleines Stelldichein mit einer Promidame? Schon in der letzten Show zeigten sich nämlich weder Georgina, noch Natalia von einem Flirt abgeneigt.

"Wir freuen uns, dass die Gerüchteküche rund um unser Highlight Promi Big Brother brodelt, aber wie immer beteiligen wir uns natürlich nicht an Spekulationen über Inhalte und Bewohner", hält sich Sat.1 wie gewohnt noch zurück, Informationen preiszugeben. Auch die drei Bachelors äußerten sich noch nicht zu den Gerüchten. Sollten die drei tatsächlich in den Container ziehen, lassen sie bestimmt nichts anbrennen.

David Hasselhoff bei Promi-Big Brother

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jenny Elvers hat Promi Big Brother gewonnen

Pamela Anderson zieht bei "Promi Big Brother" ein

David Hasselhoff bei Promi-Big Brother