Wegen Verletzung

Drei Monate Sex-Verbot für die Beckhams

Teilen

Ärzte: Davids Bein braucht Ruhe. Plus: Kicker jetzt mit Vollbart im Trend.

Noch vor kurzem schwärmte Victoria Beckham, die prinzipiell nackt schläft, über das tolle Liebesleben von ihr und Gatten David. Fast jede Nacht wäre der Ehevollzug angesagt, so Vic damals voller Stolz.

Fuß muss ruhig sein
Doch damit ist jetzt erst einmal Schluss: nach der OP an seiner gerissenen Archillessehne, haben die Ärzte dem Star-Kicker drei Monate Sex-Verbot erteilt. Der Grund: Momentan ist Davids Unterschenkel total eingegipst. Danach soll der Gips durch einen hochmodernen "Aircast"-Stiefel ersetzt werden, mit dem Becks in der Lage sein soll, vorsichtig zu laufen, ohne die Verheilung zu gefährden. Dieser Stiefel muss aber auch in der Nacht getragen werden. Darum soll der Fußballer in den nächsten drei Monaten auf dem Rücken liegend schlafen und darf sich dabei so wenig wie möglich bewegen – sonst könnte eventuell ein noch größerer Schaden entstehen. Daher gilt für ihn nun Sex-Verbot – selbst auf dem Rücken liegend.

Im Bart-Trend
Ob das der Grund ist, warum der eitle Profi-Sportler im Moment auch auf sein Äußeres pfeift? Er ließ sich nämlich nun, ganz in Brad Pitt-Manier, einen Zottelbart wachsen. Oder will der sich damit einfach nur dem Top-Trend in Hollywood anschließen? Denn dort gibt es ja im Moment nichts Angesagteres, als einen Vollbart. Naja, wenn schon im Bett nicht, so ist David zumindest styling-technisch on top!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ben Affleck will offenbar nicht erkannt werden, deshalb der Schlabber-Look inklusive Bart, Brillen und Kappe.

George Clooney, für viele Frauen der Sexiest Man Alive - ob ohne oder mit Bart.

Auch Trendsetter David Beckham trägt ihn - den Vollbart.

Der kanadische Regisseur Jason Reitman ist auch voll im Trend.

Auch mit 72 Jahren noch stylisch: Morgan Freeman.

"Die Maske" Jim Carry sieht mit seiner Bart-Maske völlig verändert aus.

Spiderman Tobey Maguire steht die Haarpracht im Gesicht gar nicht schlecht.

Immer mit Urwald im Gesicht kennt man Jack Black.

So sieht er gleich männlicher aus, im Gegensatz zum üblichen Bubi-Look: "Entourage"-Star Adrian Grenier.

Der Top-Star macht es vor - und alle folgen: Trendsetter Brad Pitt als Vorreiter in Sachen "Trendy Vollbart".

Komplett anders sieht Keanu Reeves mit langen Haaren und Bart aus.

Den Zukünftigen von Katy Perry, Russel Brand, kennt man nur mit Bart.

Auch der kleinwüchsige "Station Agent" Peter Dinklage passt sich dem Trend an.

Nun auch im modischen Vollbart-Look: Mädchen-Liebling Robert Pattinson.

Der REM-Sänger Michael Stipe.

Schon immer im Trend ist Steven Spielberg.

Sting stehen die Haare im Gesicht ebenfalls nicht schlecht.

Regisseur Terry Gilliam (hier mit Lily Cole) ist total trendy.

Auch der Österreicher Christoph Waltz hat sich bereits den Trends Hollywoods angepasst.

Ein schlimmer Anblick: Der sonst so wenige Sportler David Beckham auf Krücken.

Sichtlich geknickt humpelt der Fußballstar aus der Klinik in Finnland.

Kein Lächeln entkommt dem angeschlagenen Fußballer.

Gattin Victoria zögerte keine Sekunde, um ihrem Liebsten beizustehen.

Keine WM für ihn heuer. Klar, dass das den Superstar nachdenklich stimmt.

Sogar beim Einsteigen ins Auto braucht er Hilfe. Eine unangenehme Situation.

Aber: Es war alles nur ein Scherz im Rahmen eines Sketch bei der "Sport Relief"-Charity.

David Beckham entspannt sich bei einem Bad.

Doch statt seiner Frau Victoria sitzt ein nackter Mann mit ihm in der Wanne.

Der dicke Mann ist Komiker James Corden.

Der Spot ist sehr homoerotisch gehalten. Beckham bekommt sogar ein Bussi.