vito_drogen.png

Hat er auch gedealt?

Drogen: Heidis Vito wurde festgenommen

Teilen

Auf einem Festival wurde der Kunsthändler mit illegalen Substanzen erwischt.

Ob das der ausschlaggebende Grund für die Trennung zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel ist? Vito wurde am 3.September von der Polizei mit Drogen erwischt.  Vito soll am Festival "Burning Man" halluzinogene Pilze aus eigener Herstellung bei sich gehabt haben. Dann kam die Festnahme, der nicht sehr schmeichelnd Mugshot und wohl mächtig Zoff. Es heißt, er soll auch mit den Drogen gedealt haben.

Gerichtsverhandlung

Bald wird der Fall verhandelt, sollte er Drogen hergestellt und vielleicht auch verkauft haben, liegt der Fall ganz anders als bei Eigenbedarf und könnte Vito bis zu fünf Jahre ins Gefängnis bringen. Verhandelt wird der Fall am 17. Oktober in Nevada. Gegen eine Kaution von 5.000 Dollar kam Vito einstweilen frei.

Im Sommer war die Beziehung noch harmonisch

Heidi Klum und Vito Schnabel im Liebesurlaub

Verliebt in Saint Tropez

Wasser-Action

Wasser-Action

Wasser-Action

Wasser-Action

Wasser-Action

Wasser-Action

Schicker Bikini, Heidi!

Auch mit an Bord ist Designer Zac Posen, ein gemeinsamer Freund des Paares.

Huch, kalt!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.