27. Dezember 2014 12:40
Messerstecherei
Dustin Diamond verhaftet
Der Schauspieler soll nun auf einen Mann eingestochen haben!
Dustin Diamond verhaftet
© getty/ dpa

Der Schauspieler Dustin Diamond, der bekannt wurde als "Screech" in der TV- Serie "Saved By the Bell" (auf Deutsch "California High School"), wurde verhaftet und angeklagt, weil er in einer Bar auf einen Mann eingestochen haben soll.

Diamond wurde am gestrigen Freitag im Ozaukee County im US-Bundesstaat Wisconsin festgenommen. Der 37-Jährige wurde anschließend dem Gericht vorgeführt, welches die Kautionssumme auf 10.000 US-Dollar festlegte.

Der Angeklagte hat bei der Polizei zu Protokoll gegeben, dass er mit einem Messer auf einen Mann eingestochen habe, als er versuchte seine Freundin zu retten. Zwei Männer hätten die Frau belästigt.