Wieder Vater

Dwayne Johnson zeigt süßes Baby

Teilen

Auf Instagram stellt er sein Töchterchen vor & verrät ihren Namen.

US-Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson (43, "San Andreas") hat ein Foto seiner neugeborenen Tochter Jasmine im Internet veröffentlicht. "Weihnachten war frühzeitig da!" schrieb er am Sonntag (Ortszeit) auf Instagram. "Kaum war sie geboren, lag sie schon auf Papas Brust."

Dwayne Johnson
© Instagram

(c) Instagram

Zweites Kind

Das Bild zeigt das Baby, wie es auf Johnsons tätowiertem Oberkörper liegt, gut eingepackt mit Mütze und Decke. Das Kind von Johnson und seiner langjährigen Freundin Lauren Hashian kam nach US-Medienberichten am Mittwoch zur Welt. Der 43-Jährige hat bereits eine Tochter im Teenager-Alter mit seiner Ex-Frau Dany Garcia.

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Babybauch-Parade in Schweden

Baby! Hathaway hat zugelegt