Schreck für Musiker

Einbruch in das Haus von Tokio Hotel

Teilen

Verbrecher verschwanden durch Terrassentür: Band war nicht zu Hause.

Die Band Tokio Hotel ist Opfer von Einbrechern geworden. Unbekannte brachen in der Nacht auf Donnerstag in ein Wohnhaus in Seevetal bei Hamburg ein, das von den Musikern genutzt wird, wie die Polizei mitteilte. "Die Band selbst war zu dem Zeitpunkt des Einbruchs nicht in dem Haus", erklärte Tokio-Hotel-Produzent und -Manager David Jost. Als die Polizei eintraf, seien die Einbrecher schon verschwunden gewesen. Ob etwas gestohlen wurde, sei noch nicht klar.

Die Täter hatten gegen 23.30 Uhr die Terrassentür des Hauses aufgehebelt und die Räume durchsucht. Die Polizei traf kurz nach der Alarmierung durch die Haus-Alarmanlage am Tatort ein, wie Jost weiter mitteilte. Doch von den Einbrechern fehlte bereits jede Spur.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.