Robbie & Ayda Williams

Erstes Familienfoto mit Baby Nr. 3

Teilen

Urlaubsschnappschuss mit Töchterchen Coco.

Der Überraschungseffekt war groß, als Ayda und Robbie Wiliams im September die Geburt ihres dritten Kindes, Töchterchen Coco, via Instagram bekanntgaben. Eine Leihmutter trug das Baby, weshalb der Nachwuchs über Monate geheim gehalten werden konnte. Nun postete das Powercouple ein erstes Familienbild, auf welchem Baby Coco gemeinsam mit ihren Eltern und den zwei Geschwistern (Teddy, 6 und Carlton, 4) zu sehen ist. Die Weihnachtsferien verbringt die Familie in einer nicht näher definierten Stranddestination.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#familytime AWxx

Ein Beitrag geteilt von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams) am

Robbie und Ayda wollen die Identität ihrer Kids schützen und zeigen bewusst keine Gesichter, weshalb wir die Familie nur von hinten sehen. Mama Ayda trägt auf dem Foto einen dunklen Sportanzug und hält das Baby auf ihren Armen während Papa Robbie nach der Hand von Söhnchen Carlton greift. 

Ayda zeigt auch ihre Bauchmuskeln

Ein schöner Rücken kann entzücken, aber die Vorderansicht von Ayda versetzt uns noch mehr ins Staunen. Die dreifache Mama beweist uns mit einem weiteren Schnappschuss aus dem Urlaub, dass sie sich heuer keinen Winterspeck angegessen hat. Dieses Paarfoto - man beachte das Sixpack - zeugt davon, dass im Hause Williams viel Wert auf Fitness gelegt wird. Auch bei Robbie ist derzeit Abspecken angesagt. Am Wochenende wurde bekannt, dass der Popstar für "Weight Watchers" wirbt und als Botschafter selbst nach den Regeln des Abnehmprogramms lebt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#vacationmode @robbiewilliams

Ein Beitrag geteilt von Ayda Field Williams (@aydafieldwilliams) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.