Wollte Freundin reinschummeln

Habermann: Rauswurf bei Berlinale-Party

Teilen

Dumm gelaufen: Schauspielerin von Security unsanft vor die Tür geschmissen.

Die Berlinale 2013 ist DER VIP-Event des Jahres in der deutschen Bundeshauptstadt. Doch für Schauspielerin Eva Habermann war die Party relativ schnell zu Ende. Der Bild zufolge wurde die 37-Jährige bei der Movie Meets Media-Party im Hotel Ritz Carlton von der Security vor die Tür geworfen.

Rauswurf
Weil die Blondine unbedingt ihre Freundin bei der Party dabeihaben wollte, nahm sie ihr eigenes Gästelisten-Bändchen ab und gab es ihrer Begleitung, weil diese keins hatte. "Dann bin ich zum Gäste-Schalter nach dem Motto, ich habe mein Partybändchen verloren", erinnert sich die Aktrice. Doch Pech gehabt!

Der verbotene Bändchen-Tausch wurde argwöhnisch beobachtet und Eva bekam kein neues. Als Habermann daraufhin versuchte, sich trotzdem reinzuschummeln, wurde sie von der Security unsanft gepackt und vor die Türe befördert. Glück im Unglück: Auch Regisseur Dieter Wedel hatte den Rauswuf beobachtet, erbarmte sich und spendierte Habermann in einer Bar einen Cocktail. Na, immerhin!

Stars bei der Berlinale 2013: Alle Bilder

TV-Liebling besuchte die Berlinale mit ihrem Freund José Campos: Turtel-Alarm garantiert!

Unprätentiös: Hollywood-Star Matt Damon gab zeigte keine Berührungsängste.

Jane Fonda.

Jane Fonda.

Tim Robbins.

Senta Berge und Michael Verhoeven.

Iris Berben.

Zhang Ziyi.

Tony Leung Chiu Wai und Zhang Ziyi.

Sibel Kekilli.

Nina Eichinger.

David Kross.

Schwarz und Makatsch.

Nora von Waldstaetten.

Heike Makatsch.

Monique Adorf und Mario Adorf.

Jessica Schwarz.

Katja Eichinger.

Mareike Carriere.

Minu Barati Fischr und Joschka Fischer.

Bettina Zimmermann.

Karen Webb.

Juergen Vogel mit Freundin Michelle Gornick.

Katrin Sass und Volker Ranisch.

Maria Schrader.

Nina Hoss.

Nadja Uhl.

Louise Bourgoin.

Armin Rohde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Angelina Jolie feierte Regie-Debüt auf Berlinale

Berlinale-Start 2012: Alle Stars, alle Bilder

Brad Pitt und Angelina Jolie

Brad Pitt und Angelina Jolie

Brad Pitt und Angelina Jolie

Brad Pitt und Angelina Jolie

Brad Pitt

Brad Pitt und Angelina Jolie

Angelina Jolie

Angelina Jolie

Julia Dietze

Julia Dietze

Paolo und Vittorio Taviani

Ursula Karven

Veronica Ferres

Diane Kruger

Priyanka Chopra

Lothar Matthaeus und Joanna Tuczynska

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres

Deutscher Verkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) und Ehefrau Susanne

Roberto Blanco und Luzandra

Christopher Lee und Frau

Martin Krug und Verena Kerth

Katy Karrenbauer

Thomas Horn

Stephen Daldry, Thomas Horn und Max von Sydow

Heike Makatsch

Max von Sydow und Catherine Brelet

Diane Kruger.

Diane Kruger.

Veronica Ferres.

Jake Gyllenhall.

Christopher Lee.

Hannelore Elsner.

Christine Neubauer.

Charlotte Gainsbourg.

Sibel Kekilli and Heike Makatsch.

Sibel Kekilli.

Nina Hoss.

Mario Adorf und seine Frau Monique.

Iris Berben.

Lea Seydoux.

Heike Makatsch.

David Kross.

Karoline Herfurth.

Tom Tykwer und Marie Steinmann.

Katja Riemann und Nadine.

Huo Siyan.

Charlotte Gainsbourg.

Charlotte Gainsbourg und Jake Gyllenhall.

Anke Engelke und Jake Gyllenhall.

Mario Adorf.

Heino Ferch.