Longoria betrogen

Sex-SMSte Tony auch jungem Model?

Teilen

Britin behauptet über Longorias Mann: "Akzeptierte kein Nein als Antwort."

Ein Traumpaar steht vor den Trümmern seiner Ehe: Eva Longoria hat die Scheidung von Tony Parker beantrag. Angeblich soll er eine SMS-Affäre mit der Frau seines Ex-Teamkollegen Brent Barry gehabt haben.

In der britischen Sun  meldet sich jetzt ein junges Model zu Wort, das behauptet, von Tony eindeutige Nachrichten erhalten zu haben. Sogar ein Nacktfoto habe er ihr geschickt, erzählt sie.

Ahnungslos
Tony Parker und Sophia Egeler (19) lernten sich in London kennen. "Von dem Moment an, in dem wir uns begegnet waren, versuchte er es", erinnert die Blondine sich, "Ich hatte keine Ahnung, dass er der Ehemann von Eva Longoria war."

Ein 'Nein' als Antwort habe er nicht akzeptiert, behauptet sie: "Er sagte, wie sehr er mich mochte."

Schließlich ließ Sophia sich überreden mit Tony und einem Freund in einem Nachtclub zu feiern. Um ein Uhr beschloss das Mädchen, zu gehen. Doch Tony nahm das nicht hin: "Parker folgte mir auf die Straße. Er bettelte, dass ich mit ihm in sein Haus mitkomme. Ich sagte Nein."

Hartnäckig
Die Abfuhr schreckte Tony nicht ab. Ein Freund gab ihm Sophias Nummer und er begann ihr SMS zu schicken. Auch ein Foto, das ihn halbnackt zeigt, war dabei. Dazu schrieb er: "Willst du eines, das noch heißer ist?"

Tony Parker hörte erst auf, Sophia zu bedrängen, als letzten Dienstag die Trennung von Eva Longoria bekannt wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Eva Longoria zeigt ihre Po-Dellen

MTV Europe Music Awards 2010: Alle Stars

Host Eva Longoria traf im ultrakurzen Mini bei den EMAs in Madrid ein.

Auch Katy Perry zeigte Bein (unterm Kleid) und Ehemann (an der Hand).

Ungewohnt verhüllt: Rihanna.

Auch Miley Cyrus kam mit auffällig viel Stoff. Das sollte allerdings nicht so bleiben.

Ke$ha: Bunt und knapp.

Latina Shakira wurde mit dem 'Free Your Mind'-Award ausgezeichnet.

Society-Lady Hofit Golan mit tiefem Dekolleté und viel Bein.

Kelly Brook trug ebenfalls viel Bein.

Richtig heiß war ihr Dress aber von hinten.

Wie immer grenzwertig: Taylor Momsen.

Die Jackass-Crew erschien geschlossen.

Über manche Outfits lässt sich streiten...

Emily Osment.

Die Jungs von Kings Of Leon.

Rocklegende Slash.

Sexy Tanzstar Joaquin Cortes.

Raffiniert: Rihannas Kleid gewährte Einblick.

Wow! Eva wurde im Laufe des Abends immer nackter.

Scharf: Katy auf dem Weg zur Bühne.

Eva Longoria und Katy Perry on stage - echt heiß!

Katy darf zugreifen.

Nächstes Outfit: Longoria verbrachte viel Zeit in der Garderobe.

Total versext: Miley Cyrus trug wenig, tanzte viel.

Eindeutig das witzigste Teil des Abends.

Auch Longoria hat darin Spaß!

Nur virtuell dabei: Lady Gaga spielte in Budapest, meldete sich aber über die Leinwand.

Eva in sündigem Rot.

Rihanna im Blumenmeer.

Eva Longoria mit Problemen: Warum will das Kleid nur nicht halten?

Auch Katy setzte bei ihrer Show auf wenig Stoff und viel Sex.

Shakira bedeckte zwar ihre Beine, aber der Rest...

Scharf!

Als Einzige ging Taylor Momsen so auf die Bühne, wie sie gekommen war.

Der Nackteste: Die Jackass-Jungs sorgten für einen Schocker.

"Housewife" Eva zeigte auch mit mehr Stoff viel Haut.

American Music Awards: Sexy Stars

Heiß: Heidi Klum kam in Spitze zu den American Music Awards.

Durch dieses Kleid sah man viel...

Heidi war nicht alleine: Rihanna in roter Spitze.

Wow!

Überglücklich: Pink und Ehemann Carey Hart werden bald Eltern.

Es war ihr erster Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft.

Ungewohnt züchtig: Neo-Ehefrau Katy Perry.

Die Black Eyed Peas.

Fergie sparte beim Stoff.

Im Mini: Miley Cyrus.

Klassisch: Jessica Alba.

Ganz schön kurz: Mandy Moore.

Wild wie immer: Kesha.

Das Gesamtkunstwerk.

Avril Lavigne.

Mit Durch-Blick: Christina Milian.

Country-Star Taylor Swift.

Noch mehr Spitze. Julianne Hough.

Ex-Playboy-Model Jenny McCarthy.

Hip-Hop-Mogul Sean "Diddy" Combs.

Nachwuchs-Star Jaden Smith.

Die Mama blieb gan in der Nähe: Jada Pinket-Smith.

Diese Beine können sich sehen lassen.

Natasha Bedingfield.

Nicki Minaj meint diese Frisur wohl ernst.

Herzliche Umarmung: Justin Bieber & Ryan Seacrest.

Mom to be Pink auf der Bühne.

Sexy Auftritt: Christina Aguilera auf der Bühne.

Sie machte sich rar: Xtina ließ sich auf dem Red Carpet nicht blicken.

Rihanna zeigte bei ihrem Auftritt nicht nur Können, sondern auch ganz viel Haut.

Enrique Iglesias.

Endlich nicht nackt: Miley Cyrus.

Ein Highlight: Die Backstreet Boy trafen auf der Bühne auf die New Kids on the Block.

Rot und eng: Katy Perry.

Kid Rock.

Bush-Star Gavin Rossdale performte mit Carlos Santana.

Rapper Ne-Yo.

Mit so einem Award hat man's lustig: Michael Buble.

Usher & Justin Bieber.

Rihanna und Katy Perry: Allerbeste Freundinnen beim Backstage-Blödeln.

Zum Knuddeln: Russel Brand, Justin Bieber und Katy Perry.

Usher und Russel Brand.

Katy und Russel turtelten ganz verliebt.

Mädels-Runde: Natasha Bedingfield, Christina Milian, Katy Perry und Julianne Hough.

Jaden und Willow Smith mit Justin Bieber.

People: Die Sexiest Men Alive 2010

Ryan Reynolds ist der Sexiest Man Alive! Alljährlich kürt 'People' die heißesten Männer der Welt.

Auch Jon Hamm hat es auf die begehrte Liste geschafft. Der Star aus '30 Rock' besticht mit Humor.

Ex-Model Kellan Lutz ('Twilight') hält seine Körper in Form. Heiß!

Mit 'Find Your Love' stürmte Drake die Charts und sang sich in die Herzen der Ladys.

Glee-Beau Matthew Morrison verdankt seinen Body der Vergangenheit als Tänzer.

Etwas älter, aber immer noch gut: Rocker Jon Bon Jovi.

Joe Mangianello ('True Blood') ist dank seines harten Workouts - zwei Mal am Tag - ein knackiger Werwolf.

Drogen, Entzug und ein tolles Comeback: Robert Downey Jr. ist auch mit 44 noch heiß!

Jesse Williams verführt in 'Grey's Anatomy' die jungen Ärztinnen - doch er hat viel mehr drauf!

Justin Timberlake gelingt einfach alles: Das ist richtig sexy!

'Fast & Furious'-Star Vin Diesel überzeugt mit Muckis.

Stärke und Verletzlichkeit - das mach eine wahren Mann aus. Ganz wie Jake Gyllenhaal.