Haft

Ex von Boyzone-Sänger soll Nanny verbrannt haben

Teilen

Die Ex von Mark Walton wurde wegen Mordverdachts verhaftet.

Sabrina Quider (34), Ex von Boyzone-Gründungsmitglied Mark Walton, und ihr Partner Ouissem Medouni (40) sind wegen Mordverdachts verhaftet worden. Sie sollen ihre Nanny, die 21-jährige Französin Sophie Lionnet, im Hinterhof ihres teuren Londoner Apartments verbrannt haben. Das berichtet „Daily Mail“.

Das Kindermädchen soll sich seit 14 Monaten um die beiden Kinder (3 und 6) von Quider gekümmert haben. Allerdings soll Lionnet seit Längerem unglücklich gewesen sein, weil Quider immer nur auf Achse war, sie aber umgerechnet 57 Euro Monatslohn leben musste.

Lionnet soll ihre Mutter um Geld für ein Ticket gebeten haben, Montag hätte sie wieder nach Frankreich fahren sollen, doch dort kam sie nie an.

Walton ist ein Gründungsmitglied von Boyzone. Er flog allerdings vor dem Durchbruch aus der Band. Heute ist er eigenen Angaben zufolge dennoch Milliardär und arbeitet mit Superstars wie Jennifer Lopez zusammen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo