Sexy Schnappschuss

Fans drehen durch: „Full House“-Star mit Nacktfoto

Teilen

Der 54-Jährige überrascht seine Fans mit diesen heißen Schnappschuss.

Er war DER Teenie-Schwarm und Sex-Symbol der 80er: „Full House“-Star John Stamos galt als Held einer ganzen Generation. In der beliebten Sitcom spielte er den lässigen Jesse Katsopolis und verdrehte mit seinen coolen Sprüchen und seinem Look Millionen Mädchen den Kopf.

Doch John Stamos kann sich auch noch heute mehr als blicken lassen. Scheinbar ewig jung geblieben, überraschte er jetzt mit einem Nacktfoto auf Instagram – und das einen Tag nach seinem 54. Geburtstag. Wohl ein verspätetes Geburtstagsgeschenk an seine (meist weiblichen) Fans.

Fans drehen durch: „Full House“-Star mit Nacktfoto
© instagram.com/johnstamos
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.