Fans unter Schock! Ed Sheeran plant lange Auszeit

Pause

Fans unter Schock! Ed Sheeran plant lange Auszeit

Zwei Jahre lang tourte Superstar Ed Sheeran mit seinem "Divide"-Programm durch die Städte. Eine anstrengende Zeit für den 28 Jahre alten Barden. 

Braucht Auszeit

Die Tour endete am 26. August im südenglischen Ipswich. In dem Städtchen, das nur wenige Kilometer von Sheerans Heimatstadt Framlingham entfernt liegt, gab er gleich vier Konzerte hintereinander. Jetzt soll erst einmal Schluss sein. Am letzten Abend soll Sheeran laut britischer Medien am Konzert gemeint haben, dass er in der nächsten Zeit nicht auftreten werde: "Das ist wahrscheinlich mein letztes Konzert für die nächsten 18 Monate."

Sheeran bricht Rekorde

Für Sheeran dürfte das Ende dieser intensiven Tour emotional sein. Er zog diesen Vergleich: "Es fühlt sich komischerweise so an, als würde man mit einer Freundin Schluss machen." Nicht Schluß ist mit seiner Flamme Cherry Seaborn; die zwei sind seit 2018 verheiratet, kennen einander schon viele Jahre. Mit der "Divide"-Tour ist Ed Sheeran großes gelungen. Seine Konzertreihe ist die erfolgreichste und umsatzstärkste der Geschichte. Mit über 737 Millionen (noch bevor alle Gigs gespielt wurden) überholte man Rekordhalter U2 schon Anfang August.

Sheeran auf der Bühne beim Abschluss

 
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum