Waldbrände in Kalifornien

Feuer in L.A. - Kardashian und West löschten privat

Teilen

Die Nachbarn waren für den Einsatz des Promi-Paares sehr dankbar.

Mit privaten Feuerwehrleuten haben Rapper Kanye West und seine  Ehefrau Kim Kardashian  ihre Villa in Kalifornien einem Medienbericht zufolge vor den verheerenden Waldbränden geschützt - und die Häuser der Nachbarn gleich mit. Die Villa im Wert von 60 Millionen Dollar (53 Mio. Euro) liegt am Ende einer Sackgasse und grenzt an ein Feld. Ein Dominoeffekt hätte gedroht, wenn sie Feuer gefangen hätte.

Evakuiert

Laut Onlinemagazin "TMZ.com" war das gefürchtete "Woolsey"-Feuer nordwestlich von Los Angeles am Wochenende auf das  Anwesen  in Hidden Hills vorgerückt. Ein mit Schläuchen ausgerüstetes Löschteam sei gekommen und habe pausenlos Gräben ausgehoben, um die Feuersbrunst zu bremsen. Nachbarn sagten dem Magazin, sie seien den Wests sehr dankbar für den von ihnen georderten Einsatz. Die Familie selbst sei der Evakuierung des Wohnviertels in ein Hotel gezogen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.