Toy-Boy

Für ihren Tänzer nimmt Madonna zu

Teilen

Madonnas neuer Jungbrunnen ist 24 und steht auf weibliche Rundungen.

Madonnas neuester Jungbrunnen ist ein 24-jähriger Tänzer. Nach zwei Jahren hat sie Model Jesus Luz (24) gestanzt. Jetzt gilt ihre ganze Aufmerksamkeit dem Flying-Steps-Breakdance-King Brahim Zaibat. Für ihn, mit dem die 52-Jährige schon Anfang November in London die Nächte durchgetanzt hat, verzichtet sie nun auch auf ihr strenges Fitnessregime. Aktuelle Fotos aus New York zeigen die Pop-Queen endlich nicht mehr als schlaksiges Work-out-Gerippe, sondern doch mit etwas Speck um die Hüften. So rundum glücklich war sie schon lange nicht.

"Eine ganz normale Frau"
Kennengelernt haben sich die beiden übrigens durch Lourdes (14). "Bei einer Präsentation ihrer Modelinie wurde ich auch Madonna vorgestellt. Ich hatte nicht das Gefühl, sie sei ein Monster, sondern eher eine ganz normale Frau“ erklärt Brahim in Bild am Sonntag und erkennt trotz des großen Altersunterschieds ("Sie ist 8 Jahre älter als meine Mum“) eine Gemeinsamkeit: "Wir können beide mit Autorität nichts anfangen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.