Freude

Gabrielle Union: Babyglück nach acht Fehlgeburten

Teilen

Die Schauspielerin darf sich über ihr erstes Baby freuen.

Die 46-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Dwyane Wade sind Eltern eines gesunden Mädchens geworden, das per Leihmutter zur Welt kam.

Glücklich

In einem Twitter-Post enthüllte Gabrielle: "Ein wundervoller Tag. Wir können nicht schlafen und sind im Delirium, aber wir sind so aufgeregt, mitzuteilen, dass unser kleines Wunder-Baby letzte Nacht per Leihmutter zur Welt kam. Der 7.11. wird für immer in unseren Herzen als der wunderbarste Tag von allen eingeritzt sein. Willkommen zur Party, süßes Mädchen!" Gabrielles Beitrag wurde gefolgt von Lyrics zum Bill Withers-Song 'Lovely Day' sowie drei Bildern des glücklichen Paares mit seinem süßen Nachwuchs.

Dwyane, der aus früheren Beziehungen bereits die Kinder Zaire (16), Zion (11) und Xavier (4) hat, teilte den gleichen Tweet auf seinem eigenen Account. Die Fans reagierten begeistert auf die Baby-News. "Oh mein Gott, das bringt mein Herz zum Schmelzen! Ich wünsche euch viel Liebe und Glück! Du wirst eine tolle Mama sein!", freute sich ein User, während einer anderer schwärmte: "Ich freue mich so, so sehr für euch. Diese Bilder sind absolut perfekt." Die brünette Schönheit leidet an Adenomyose, einer speziellen Form von Endometriose. Dabei nisten sich Endometriose-Zellen in der Gebärmuttermuskulatur ein. Aufgrund der Erkrankung erlitt Gabrielle bereits acht Fehlgeburten, weshalb sich das Paar dazu entschloss, eine Leihmutter zu engagieren.

Gabrielle Union Dwyane Wade
© Getty Images
× Gabrielle Union Dwyane Wade

Gabrielle und Dwyane

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo