"Game of Thrones"-Star warnt:

So krass wird die siebte Staffel

Teilen

Maisie Williams flippt jetzt schon wegen Staffel 7 völlig aus!

Es ist noch nicht lange her, dass die sechste Staffel von Game of Thrones sein Ende fand. Schon rankten sich zahlreiche Fantheorien um die siebte Staffl. Gerüchte kamen auf, dass nach Staffel 8 Schluss sei, oder vielleicht auch doch nicht. Fix ist jedenfalls, dass der Ausstrahlungstermin nach hinten verschoben wurde und die Wartzezeit nun mehr als ein Jahr zwischen den Staffeln beträgt.

Man darf gespannt sein!

Doch schon jetzt spannt Maisie Williams, in der Serie Arya Stark, die Fans gewaltig auf die Folter. Via Twitter verkündet sie, dass sie gerade mit dem Drehbuch zur siebten Staffel fertig geworden ist. Innerhalb von  zwei Minuten schickt sie fünf Tweets aus, in denen sie ihre Aufregung nicht verbergen kann und will. „Habe gerade Staffel 7 fertig gelesen“ „Jetzt geht’s richtig ab“ „Wenn ich ihr wäre, würde ich anfangen mich vorzubereiten“ „Streicht das, nichts kann euch darauf vorbereiten“ Was wird also passieren, dass  die Zuschauer nichts darauf vorbereiten kann. Mit Staffel 7 kann man voraussichtlich im Sommer 2017 rechnen.

Twitter Williams
© Twitter
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.