04. August 2011 10:19
Stacy Keibler
George Clooney: Seine Neue war Wrestlerin
Liebes-Trip: Er holte Blondine Stacy Keibler in seine Villa am Comer See.
George Clooney: Seine Neue war Wrestlerin
© oe24

Kaum ist Italo-Beauty Elisabetta Canalis ausgezogen, holt George Clooney sich die nächste Dame ins Haus. Seine jüngste Eroberung heißt Stacy Keibler und war früher ein Wrestling-Star! Die beiden verbindet ihr gemeinsamer Freundeskreis, verriet ein Insider auf dem US-Promiblog perezhilton.com. George ließ die Schauspielerin (How I Met Your Mother, Psych) extra nach Como einfliegen, um dort ein paar heiße Tage mit ihr zu genießen.

Stacy (31) scheint's voll erwischt zu haben. "Ich bin im Himmel", twitterte sie begeistert über den Liebes-Trip nach Italien.

Sommer-Affäre
Allzu große Hoffnungen, in dem Hollywood-Star die große Liebe gefunden zu haben, sollte Stacy sich aber nicht machen. Wird es George zu eng, trennt er sich lieber von einer Traumfrau als von seiner Freiheit. Und gerade jetzt steht ihm der Sinn nach ein bisschen unverbindlichem Spaß: "Er genießt die Zeit, die er mit Stacy verbringt, aber er kommt gerade aus einer zweijährigen Beziehung. George ist nicht bereit für etwas Ernstes."