Kenny Goss reicht's

George Michael nach 15 Jahren verlassen

Teilen

Sex-Skandale, Drogen-Exkapaden, Gefängnis: Jetzt hat sein Lover genug!

In den letzten Jahren musste der texanische Geschäftsmann Kenny Goss viel mitmachen. Lover George Michael war in Sexskandale verwickelt - ohne Kenny, litt unter Depressionen und hat ein Drogenproblem , das ihn letztes Jahr ins Gefängnis brachte. All das ertrug Goss und blieb tapfer an Georges Seite. Doch jetzt ist alles aus.

Wie die britische Sun berichtet, hat Kenny Goss endlich genug vom wilden Lebensstil des Popstars.

Keine Überraschung
"Es hat sich schon lange abgezeichnet", weiß ein Freund des Paares, "Es gab nicht unendlich viele Chancen, die Kenny bereit war, ihm zu geben." Goss war ein loyaler Freund, doch das wusste George nicht zu schätzen.

Dass Kenny jetzt viel Zeit in den USA verbrachte, wo er sich um seine gut gehende Galerie kümmert, entfremdete die beiden weiter.

Insider hoffen, dass der Sänger aus seinen Fehlern lernt: "Es ist wirklich traurig, aber das könnte der Weckruf sein, den George braucht."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.