Post-Dschungel-Interview

Gitta Saxx: "Traummann muss gut drauf sein"

Teilen

VIDEO: Gitta Saxx über Dschungel, Kuppelshow und ihren Traummann.

Das Dschungel-Abenteuer wurde für Gitta Saxx eine Reise zu sich selbst: In der Abgeschiedenheit des australischen Urwalds spürte die schöne Halb-Marokkanerin, wie sehr sie sich nach einer glücklichen Beziehung und einer eigenen Familie sehnt.

Jetzt ist sie zurück und entschlossen, ihre Träume wahr werden zu lassen. "Er muss ein Strahlen in den Augen haben, das Lächeln. Aber er muss da drinnen irgendwo auch so einen Schalk haben, er muss jung geblieben sein und mich zum Lachen bringen", erklärt Gitta, was 'der Richtige' mitbringen muss. Ihr Fazit: "Er muss halt einfach gut drauf sein!"

Das oe24-Interview: Gitta über Probleme und Highlights im Dschungel, künftige Projekte, Kuppelshow und Traummann

Gitta Saxx: Ihre schönsten Bilder

Als heißer Dancing Star.

Mit Tanzpartner.

Vergnügt in den Frühling.

In wunderschöner Opernball-Robe.

Am Zuckerbäckerball im vergangenen Jahr.

Als kleine Naschkatze.

Mit imposantem Haarschmuck am Life Ball 2009.

Life Ball 2009: auf dem Catwalk.

Mit Stefan Markowitz bei der Starnacht am Wörthersee 2010.

Mit Gery Keszler bei der Diesel Store Eröffnung in Wien

Verliebt in den Osterhasen.

Bei der Wiener Charity Gala "Dancer against Cancer".

Bei der Celebrity Fashion Show im Wiener Club "Bettelalm".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gitta Saxx strahlt nach Dschungel-Show

Gitta Saxx: Ihre schönsten Bilder

Als heißer Dancing Star.

Mit Tanzpartner.

Vergnügt in den Frühling.

In wunderschöner Opernball-Robe.

Am Zuckerbäckerball im vergangenen Jahr.

Als kleine Naschkatze.

Mit imposantem Haarschmuck am Life Ball 2009.

Life Ball 2009: auf dem Catwalk.

Mit Stefan Markowitz bei der Starnacht am Wörthersee 2010.

Mit Gery Keszler bei der Diesel Store Eröffnung in Wien

Verliebt in den Osterhasen.

Bei der Wiener Charity Gala "Dancer against Cancer".

Bei der Celebrity Fashion Show im Wiener Club "Bettelalm".