Royals Traumhochzeit

Griechenland-Prinz Nikolaos sagt "Ja".

Teilen

Am Mittwoch heiratet Nikolaos von Griechenland Event-Managerin Tatiana Blatnik. Victoria, Maxima & Co kamen zur Traumhochzeit.

Es war ein herrlicher Tag auf der Insel Spetses in Griechenland: In der St. Nicholas-Kriche sagte Nikolaos (40), zweiter Sohn von König Constantine und Königin Anne-Marie vor dem europäischen Hochadel "Ja“ zu seiner bürgerlichen Braut Tatiana Blatnik (29). Sie ist Schweizerin und arbeitete als Eventmanagerin für Star-Designerin Diane von Fürstenberg in London. Dort verliebte sich das Paar, da die griechische Königsfamilie in England im Exil lebt.

Frisch getraut.
Bereits am Dienstagabend lud das Paar ins Hotel Poseidon zum Pre-Hochzeits-Cocktail. Und die jungen Royals aus ganz Europa reisten an. Allen voran das frisch-vermählte Traumpaar Victoria (33) und Daniel (36) von Schweden.

Alle äugten auch gespannt auf den (noch sehr kleinen) Babybauch von Prinzessin Mary von Dänemark (38). Sie ist mit Zwillingen schwanger.

Cooler Style.
Beim Cocktail vorab präsentierten sich die jungen Royals im modernen Designer-Outfit: Die Sirene des Abends war sicher Máxima von Holland (39), die an der Seite von Ehemann Willem-Alexander (43) in Rot glänzte. Madeleine von Schweden (28), die alleine und in einem weißen Chiffon-Kleid antanzte, bezauberte ebenso wie Königin Sofia (71) im bunt-gemusterten Hippie-Look.

Nur um Letizia (39) machten sich wieder alle Sorgen: Spaniens Prinzessin wird immer dünner.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

OE24 Logo