Yoga Pose

Gwyneth Paltrow zieht komplett blank auf Instagram

Teilen

Schauspielerin Gwyneth Paltrow zeigt sich unbekleidet im Netz!

Das sind schöne Aussichten, die Schauspielerin und Unternehmerin  Gwyneth Paltrow  auf Instagram präsentiert. Die 46-jährige Blondine posiert nackt auf einem Berg, hebt die Arme zu einer Yoga-Pose und ist dabei ganz nackt - wir sehen ihren Knack-Po und eine wunderschöne Natur-Kulisse.

Paltrow: Gute und schlechte Gründe für Lügen

Auf der Seite ihres Unternehmens Goop schreibt Paltrow dazu: "Wir lügen uns an aus guten und schlechten Gründen, um uns zu schützen oder uns selbst zu sabotieren (was oft dasselbe ist). Aber warum?" Dann plädiert sie noch dafür, auf sich selber zu hören und sich selber ernst zu nehmen.

 

 

Kontroversiell

Die Meinungen zu dem Bild wurden in den Kommentaren sehr kontroversiell diskutiert. Die eine Seite findet es nicht gut, einen perfekten weißen Körper in einer klischeehaften Abbildung zu zeigen. Andere wiederum feiern das Bild und meinen, man müsse sich nicht über einen nackten Körper aufregen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.