Voight & Jolie

Hat Angelina sich mit Papa versöhnt?

Teilen

Jahrelang zerstritten: Jetzt traf Jon Voight seine Tochter in Venedig.

Hat Angelina Jolie sich wieder mit ihrem Vater Jon Voight (71) versöhnt?

Die beiden wurden zum ersten Mal seit Jahren wieder gemeinsam gesichtet, als Voight gemeinsam mit Angelinas Familie in Venedig eine Bootsfahrt unternahm, wo Jolie derzeit mit Johnny Depp den Thriller "The Tourist" dreht.

Voight hatte in letzter Zeit mehrere Anläufe zur Wiederversöhnung unternommen, zuletzt als er die Trennung von Brad und Angie öffentlich dementierte. die beiden sollen bereits seit einigen Monaten gelegentlich telefonischen Kontakt haben.

Seit Jahren zerstritten
Als Angelina Jolie 2001 beschlossen hatte, Sohn Maddox zu adoptieren, hatte Voight Zweifel an ihrer psychischen Verfassung geäußert, was sie ihm nicht verziehen hat. Sie versuchten eine Versöhnung, als sie gemeinsam für "Lara Croft: Tomb Raider" vor der Kamera standen, doch diese missglückte und Jolie ließ ihren Nachnamen gesetzlich in Jolie ändern. Später erklärte sie öffentlich, sie sei nicht länger an einer Beziehung zu ihrem Vater interessiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Keine Spur von Krise ist beim Venedig-Aufenthalt von Pitt & Jolie zu spüren.

Die Kinder brauchen etwas Hilfe.

Per Privatjet kamen sie angereist und genossen die Altstadt.

Und dann ging es durch die Kanäle.

Spaziergang durch die Straßen.

Shopping-Abstecher.

Für die Kids gab es Eis.

Trotz Kälte ließen sie es sich schmecken.

Was wäre Venedig ohne Eiscreme?

Auch Angelina naschte mit.

Die Tour geht weiter.

Auf geht es zur Gondelfahrt.

Sie besteigen das Boot.

Veendig wird auf dem Wasserweg weiter erkundet.