Üble Gerüchte

Hat Ashton seine Demi betrogen?

Teilen

Sexy: Demi Moore im Bikini - betrügt Ashton diese Frau? Er dementiert!

Mit 47 Jahren ist Demi Moore wunderschön und sexy wie nie zuvor: Auf dem Fotoblog Dailybooth.com zeigt die Schauspielerin ihren Traumkörper – sie postete ein Handyfoto von sich selbst, im Bikini.

Fremdgeh-Gerücht
Kein Wunder, dass Ehemann Ashton Kutcher (32) von ihr hingerissen ist. Doch er soll die Traumfrau betrügen! Das Klatschblatt Star behauptet, der Mime habe eine Affäre mit einem "blonden Model in ihren Zwanzigern". Angeblich wurde er mit der Schönheit in einem Nobellokal in Los Angeles knutschend in einer Ecke gesichtet: "Dann drückte er sie gegen die Wand, und sie haben es getan."

Dementi & Klage
Ashton Kutcher wehrt sich gegen die bösen Gerüchte via Twitter und droht mit rechtlichen Schritten: "Ich glaube, wenn das Star Magazine mich einen "Betrüger" nennt, gilt das als Rufmord. Ich hoffe, mein Anwalt sieht das auch so." Dann adressiert er das Blatt direkt: "STAR Magazine – ich könnt euch nicht hinter "Pressefreiheit" verstecken, wenn ihr Fiktion schreibt."

Auch Gattin Demi zeigt sich unbeeindruckt. Sie kommentiert die Einträge Ashtons mit "Keine Frage" und "Hervorragender Punkt, mein Liebster".

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.