‚Iss das nicht‘

Heidi Klum: Essens-Warnung von Naomi Campbell

Teilen

Modelmama Heidi Klum hat ein lustiges Salat-Video gepostet – so reagiert Freundin Naomi Campbell.

Heidi Klum hat mal wieder ein Video von ihrem Essen gepostet. Die Modelmama lässt ihre Fangemeinde seit einigen Monaten besonders intensiv an ihrem Leben teilhaben. Auf dem Clip ist zu sehen, wie sie Salat wäscht und … eine Schnecke. Die scheint sich nämlich im Grünzeug äußerst wohlzufühlen.

Klum: Schnecke im Salat

Die Follower der Modelmama kommentieren eifrig unter dem Video. Manch einer ekelt sich vor der Schnecke im Salat, meint, das sei ein absoluter Albtraum beim Salatwaschen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Oh Hallo Schnecke ???? ????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Campbell hat Meinung zu Salat

Auch Naomi Campbell, langjährige Modelfreundin von Klum, hat auf den Anblick geantwortet. Sie schreibt: „Iss keine Salate, nur gekochtes Essen!“ Ein guter Rat von Model zu Model oder von Frau zu Frau in Zeiten von Corona? Wir wissen es nicht. User, die unter dem Statement von Naomi kommentieren, regen sich darüber auf, meinen, sie sei ja keine Ernährungsberaterin.

Klum-Campbell
© Screenshot/Heidi Klum Instagram
× Klum-Campbell


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.