Video zum Thema Heidi: Liebes-Comeback mit Vito?
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Neue Chance

Heidi & Vito: Beweisen Bilder Liebescomeback?

Es war eine DER Promitrennungen des Jahres: Heidi Klum und Vito Klum gingen nach drei gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Heidi Klum bestätigte im September gegenüber People: „Ich glaube, es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren.“

Beziehungs-Aus

Ein Grund für das Beziehungs-Aus soll die Entfernung sein. Heidi hat ihren Lebensmittelpunkt an der US-Westküste, in L.A., Vito an der Ostküste. Der Alltag mit schulpflichtigen Kindern gehe vor, so ein Insider. Vito soll sich zudem auch mit anderen Frauen vergnügt haben, heißt es. Seit der Trennung konnte man auf Heidis Instagram-Account den Liebeskummer ablesen, wie zum Beispiel in diesem Posting

Annäherung

Doch nun soll es wieder zu einer Annäherung zwischen dem Model und dem Kunsthändler gekommen sein. Das geht zumindest aus den Instagram-Profilen der beiden hervor. Heidi ist dafür bekannt, in den Bildern ihre Gefühlslage zu reflektieren. So zeigte Heidi unlängst ihre Füße mit einer Koralle in "V"-Form in ihren Insta-Stories. Für die Fans des Models sind dieser Buchstabe und einige andere Bilder ein eindeutiges Zeichen, dass sie noch an Vito hängt, ihrer Liebe vielleicht noch eine Chance gibt. Vito wiederum reagiert auf sexy Videos, die Heidi im knappen Bikini zeigen, liked, was er sieht. Wie es mit den beiden weitergeht? Wir werden es erfahren ... Heidi dreht derzeit an der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" in traumhafter karibischer Kulisse!

 

 

Todays office @heidiklumintimates #swimwear @rankinarchive @lindahaymakeup @wendyiles_hair ????☀️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum