Auf Video

Heidi Montag: Lesben-Sex mit Playmate

Teilen

Ex Spencer Pratt verkauf Sex-Tape: Heiße Szene mit Karissa Shannon!

"Kim Kardashian sieht danach aus wie eine Amateurin", war alles, was Spencer Pratt bislang zu dem angeblichen Privatporno, den er gerade an den Mann bringen will, verriet. Jetzt sickern erste Details zu dem Filmchen, durch. "Hauptdarstellerin" Heidi Montag, die sich im Mai von Pratt trennte, soll darin beim heißen Lesbensex zu sehen sein. Wie der Internetdienst TMZ.com berichtet, vergnügt sie sich mit Playmate Karissa Shannon.

Karissa droht
Heidi schweigt zu der peinlichen Affäre vorerst. Doch Karissa, die zu Hugh Hefners persönlichem Harem gehörte, bestätigt die Existenz: Sie gab zu, dass es das Band gibt, so TMZ, räumte aber ein, dass sie Pratt klagen wird, sollte es jemand zu sehen bekommen.

Derzeit verhandelt Spencer mit Vivid Entertainment. Er will von der Produktionsgesellschaft kolportierte fünf Millionen Dollar für das Sextape. Eine Summe, die Vivid nicht für unrealistisch hält.

Gutes im Sinn?
Pratt behauptet sogar, er tue Heidi damit etwas Gutes: "Als ich erkannte, was Kim (Kardashian) verdient, schloss ich daraus, dass ist das Beste, was ich für meine Ex-Frau machen kann. Kim ist gerade auf dem Cover von Allure. Heidi ist nicht auf dem Cover von Allure."

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Verflossenen: Holly Madison, Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson.

Hugh Hefner im Kreise seiner neuen Freundinnen: Crystal Harris (re.) und die Zwillinge Karissa und Kristina Shannon.

Die hübschen Schwestern kann Hef nicht unterscheiden.

Hughs Favoritin ist die süße Crystal.

Blond, vollbusig - das gefällt dem Playboy-Gründer.

Die Schönheiten umgarnen ihren Sugar Daddy.

Die neuen Bunnys bei ihrer Präsentation im Februar 2009.

OE24 Logo