Paar-Lauf bei TV-Oscars

Heidis Liebe überstrahlt die "Emmys"

Teilen

Heidi Klum und Tom Kaulitz waren der Emmy-Hit. Ihr Ring sorgte für Verwirrung.

„Tom ist die Liebe meines Lebens!“ Erst letzte Woche öffnete Heidi Klum (45) in der US-TV-Show Ellen DeGeneres ihr frisch verliebtes Herz. Sprach erstmals auch von Hochzeits-Plänen mit Tom Kaulitz (28): „Es kann viel passieren.“ Jetzt heizte sie bei den Emmy Awards in figurbetonter Zac-Posen-Robe die Gerüchteküche weiter an: Bei der großen Kuschel-Show mit Kaulitz am Red Carpet ließ Heidi nämlich auch einen verdächtig großen Diamant-Ring blitzen. Sofort wurden Verlobungs-Gerüchte laut. Doch noch ist es nicht so weit: „Der Ring passt nur gut zum restlichen Schmuck, außerdem ist er geborgt“, lächelte Klum alle Gerüchte weg.

Lover statt Kids. Die Liebe war ihr trotzdem wichtiger als die Familie. „Meine Kinder bettelten mich stundenlang an, dass sie zu den Emmys mitgehen dürfen. Aber ich hatte schon eine Begleitung ausgewählt.“ Natürlich ihr Tom, und der könnte modetechnisch von Heidi noch viel lernen: Er kam ohne Socken zu den Emmys.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo