Für ihn ist es das 2. Kind

Heißester Verbrecher der Welt ist wieder Papa

Teilen

Sein Mugshot machte den 34-Jährigen berühmt - jetzt lebt er seinen Traum!

Am Donnerstag veröffentlichte das ungleiche Pärchen Milliardärin  Chloe Green  (27) und Jeremy Meeks (34) die frohe Botschaft: "Wir sind froh, die Geburt unseres wunderschönen Jungen Jayden Meeks-Green verkünden zu können. Geboren am 29. Mai 2018. Mutter und Baby geht es gut. Bitte respektiert unsere Privatsphäre. In Liebe, Jeremy und Chloe." Die "Topshop"-Erbin und der Ex-Knacki sind seit etwa einem Jahr ein Paar. Sie haben sich auf einer Party beim Film-Festival in Cannes im Mai kennengelernt. 

 

 

Jeremy Meeks wurde durch sein Polizeifoto weltberühmt. Der Ex-Häftling ist inzwischen Männer-Model. Er hat bereits ein Kind mit seiner Ex-Frau Melissa Meeks. Nach acht Jahren Ehe betrog er sie allerdings mit der reichen Britin. 

Jeremy Meeks
© Photo Press Service/www.pps.at
× Jeremy Meeks
Jeremy Meeks mit der Modeshop-Erbin Green.

Jeremy Meeks auf der New York Fashion Week
© Getty Images
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.