Sturz bei Berlinale

Helen Mirren: Stolper-Auftritt

Teilen

Ihr Kleid wurde ihr zum Verhängnis. Doch Helen nimmt's mit Humor.

Als Hollywood-Star in einer glamourösen Robe auch einen eleganten Auftritt hinzulegen ist wohl gar nicht so einfach, wie es manchmal aussieht. Nachdem schon Juliette Binoche bei der Berlinale mit ihrem Kleid kämpfen musste, hatte nun auch Helen Mirren so ihre Probleme mit ihrem Outfit.

Sie kann über sich lachen
Die 69-Jährige stolperte über den langen Rock ihres grünen Spitzenkleides und stürzte auf die Stiegen des roten Teppichs. Zum Glück war sofort ein umsichtiger Sicherheitsmann zur Stelle und half der Schauspielerin wieder auf die Beine. Doch Helen Mirren nahm ihren kleinen Sturz mit viel Humor, lachte nur und machte sich auf den Weg in den Kinosaal, um die Premiere ihres Filmes "Woman in Gold" nicht zu verpassen. Wie sympathisch!

Star-Auflauf bei der Berlinale

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Golden Globes: Stars gegen Terror

"Jes suis Charlie": George Clooney trug den Button am Revers, Ehefrau Amal an der Handtasche.

Helen Mirren.

Diane Kruger & Joshua Jackson.

Kathy Bates.

Jared Leto beendete seine Rede mit den Worten: "Je suis Charlie".

Star-Auflauf bei der Berlinale