Sing-Sensation

Helene Fischer: Was läuft da mit Robbie Williams?

Teilen

Geheim in London: Der blonde Schlager-Star flog extra für Robbie Williams ein.

Bei diesen Aussichten können wir uns gar nicht genug aufs Christkind freuen: Wie die Bild nun berichtet, hat Robbie Williams zusammen mit Helene Fischer ein Lied aufgenommen. Es wird Teil von Williams' Weihnachts-CD  sein, die den schlichten Titel "The Christmas Present" trägt. Darauf sind einige echte Musik-Superstars zu hören, sowie ein paar Newcomer der Branche.

Williams Fischer
© Getty Images
× Williams Fischer

Bereits beim Echo 2013 gingen die beiden Sänger auf Tuchfühlung

Robbie Williams: Weihnachts-CD

Helene Fischer flog eigens nach London, um mit Robbie besinnlich zu trällern. Die beiden haben den Weihnachts-Klassiker "Santa Baby" zusammen eingesungen. Fischer und Williams kennen einander schon seit einigen Jahren, der Ex-Take-That-Sänger weiß nur das Beste über die blonde  Pop-Schlager-Sängerin  zu sagen. Auf einer Preisverleihung nannte er sie "liebevoll" und "hinreißend". Außerdem sei sie nie ganz von seinem Radar verschwunden: "Sie hat ein unglaubliches Talent."

Sing Debüt von Robbies Tochter

Auch Familienbande spielen auf der Doppel-CD eine Rolle: So soll Robbies Tochter Theodora ein Lied darauf zum Besten geben.

Robbie Williams Ayda Field
© Getty Images
× Robbie Williams Ayda Field

Williams und seine Frau Ayda Field - wie ihr das romantische Duett mit Fischer wohl gefällt?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.