Helene Fischer verzaubert Österreich

Heißes Wien-Finale

Helene Fischer verzaubert Österreich

„Ich weiß, dass ich viele von euch enttäuscht habe. Umso schöner ist es, dass wir jetzt diese Abende haben, denn ich habe Kraft für zehn!“ Helene Fischer (34) rockte gestern in der Wiener Stadthalle das erste von zwei Ersatz-Konzerten. Im Februar musste sie ja wegen eines Atemweg-Infekts („Ich ging durch die Hölle“) 20.000 Fans vertrösten. Jetzt wurden diese mehr als belohnt: 29 Hits in drei Stunden, dazu ein sensationeller Mix aus Konzert, Kino-Abend, Modeschau und Zirkus. Dazu wurde Geburtstagskind Martin (25) innig geherzt.

Helene Fischer © TZOe Artner

Akrobatik-Show. Heute wirbelt Fischer noch mal durch die Stadthalle. Das im wahrsten Sinne des Wortes: Fast jeder Song wird atemberaubender Akrobatik begleitet. Zum Opener Nur mit Dir fliegt sie mit einem Artisten über die 26 Meter breite Bühne. Bei Achterbahn rekelt sie sich verführerisch auf einem Stahl-Rad, zum Finale Atemlos hebt sie dann noch auf einer Schaukel ab. „Mit dieser Show kann ich mich komplett ausleben!”

Helene Fischer © TZOe Artner

Sex & Politik. Auch der Sex kommt nicht zu kurz. Bei sieben heißen Kostümen lässt sie auch den Popo durchblitzen. Neu ist ihr Polit-Engagement: Wie schon in Berlin wurde sie auch bei uns gegen die Fremdenfeindlichkeit laut.

IMG_0214.jpg © TZOe Artner

Helene Fischer © TZOe Artner

IMG_0386.jpg © TZOe Artner

Rede: "Stimme gegen Gewalt!"

In der Stadthalle überraschte Fischer mit offenen Worten: Helene über ... 

... Konzert-Absage. „Endlich ist es so weit und ich verspreche euch, dass ich alles gebe. Diese Woche im Februar war für mich nicht leicht, aber jetzt habe ich Kraft für zehn!“

... über Politik. „Wir setzen jetzt ein Zeichen. Als Zeichen der Liebe. Erhebt gemeinsam mit mir die Stimme. Das ist eine Botschaft, wie wir respektvoll miteinander umgehen, egal, woher wir kommen und welche Religion wir haben.“
 

Helene Fischer © TZOe Artner

Helene Fischer © TZOe Artner

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum