Hollywood-Stern von Bill Cosby beschmiert

Nach Sex-Vorwürfen

Hollywood-Stern von Bill Cosby beschmiert

Der Stern von US-Fernsehstar Bill Cosby auf dem legendären Hollywood Walk of Fame ist mit dem Wort "Vergewaltiger" beschmiert worden. Das Wort wurde am Freitag drei Mal auf den Stern auf dem berühmten Gehsteig in Los Angeles geschrieben, der jedes Jahr von Millionen Touristen besucht wird. Cosby sieht sich derzeit Missbrauchsvorwürfen von mehreren Frauen ausgesetzt.

Bill Cosby's star on the Hollywood Walk of Fame has been vandalized as someone wrote "Rapist" all over it.

A photo posted by Hip Hop Weekly Magazine (@hiphopweeklymagazine) on




Die Handelskammer von Hollywood, die für den Walk of Fame zuständig ist, kündigte an, die Schmiererei umgehend entfernen zu lassen. Der Hollywood Walk of Fame sei eine Institution, die die positiven Beiträge der dort Ausgezeichneten feiere. "Wenn Menschen mit einem unserer Geehrten unzufrieden sind, würden wir hoffen, dass sie ihre Wut auf positivere Weise zum Ausdruck bringen würden, als eine Sehenswürdigkeit des Staates Kalifornien zu beschädigen", hieß es in einer Mitteilung. Noch bevor die Schmiererei entfernt werden konnte, erschienen Fotos davon auf sozialen Netzwerken im Internet.

Rund 20 Frauen werfen Cosby sexuelle Vergehen vor, darunter auch Vergewaltigung. Die meisten der mutmaßlichen Vergehen reichen mehrere Jahrzehnte zurück. Cosby ist vor allem für seine Rolle als liebevoller Patriarch einer schwarzen Mittelklasse-Familie in der Sitcom "The Cosby Show" aus den 80er und 90er Jahren bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum