Zuckerberg zu Hause: Er zeigt sich so privat wie nie

Homestory

Zuckerberg zu Hause: Er zeigt sich so privat wie nie

Das gab es noch nie: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat ein TV-Team für eine Homestory in sein Heim gelassen.

Chan Zuckerberg Homestory Gayle King © YouTube/CBS

Priscilla und Mark mit Gayle King

Schön aber nicht besonders luxuriös: Bei den Zuckerbergs

Der Sender CBS schickte für sein frühes Format "This Morning" in das Haus des 35-Jährigen. Mark wohnt zusammen mit Ehefrau Priscilla Chan und den Töchtern Max (4) und August (2) auf rund 460 Quadratmetern. Das Haus ist umgeben von einem Garten, ist hell und schön eingerichtet, wirkt aber nicht übertrieben luxuriös. Und dass obwohl Mark einer der vermögendsten Menschen der Welt ist. Jedoch ist sein Heim nicht die einzige Immobile die den Zuckerbergs gehört. Laut amerikanischen Wirtschaftsmagazinen sollen rund 10 Anwesen im Besitz der Familie befindlich sein.

Zuckerbergs als normale Familie

Bei der Homestory wirkten die Zuckerbergs sehr normal, nicht wie abgehobenen Superreiche. Zusammen mit den Kindern wurde ein Germgebäck gebacken, danach sprachen Priscilla und Mark offen über ihr Leben und ihre Liebe. Einmal in der Woche gehen die zwei gemeinsam aus. Bei der von "Softie" Mark eingeführten "Date Night" sei es tabu über die Arbeit zu reden. Seit etlichen Jahren ist Priscilla in das Unternehmen Facebook stark eingebunden, trifft zusammen mit Mark Entscheidungen. Sie scheinen ein gutes Team zu sein, Mark und Priscilla. Doch fast wäre es nach dem ersten Date nicht zu weiteren gekommen. Denn an dem Abend meinte Mark, er müsse zwar noch eine Aufgabe für die Uni erledigen, wolle stattdessen aber lieber mit Priscilla zusammen sein. Sie, die Einserstudentin, dachte sich daraufhin: "Was soll das für ein Kerl sein, der sich nicht einmal um seine Hausaufgaben kümmert."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum