Video zum Thema Iglesias-Kournikova: So süß sind Twins
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Bub und Mädchen

Iglesias-Kournikova: So süß sind Twins

Mitte Dezember gab es doppeltes Babyglück im Hause Kournikova-Iglesias. Der Schmusesänger und die Ex-Tennisspielerin haben zusammen Zwillinge bekommen: ein Mädchen namens Lucy und einen Buben, Nicholas.

Babybilder

Jetzt gibt es die ersten zuckersüßen Babybilder zu bewundern! Anna hält eines der Kids, drückt ihm ein dickes Bussi auf die knuddelige Wange.

 

 

My Sunshine

Ein Beitrag geteilt von ???? Anna ????Аня (@annakournikova) am

 

Auch Enrique ist ganz verliebt in den Nachwuchs - er kuschelt mit einem Kind im Bett. Beide Fotos sind mit "My Sunshine" beschrieben - wer welches Kind knuddelt, das verraten die beiden nicht.

https://www.instagram.com/p/BeBN9DPlvT8/?hl=de&taken-by=enriqueiglesias

Lange Liebe

Anna und Enrique sind seit 2001 ein Paar, nachdem sie sich am Set eines seiner Musikvideos kennengelernt hatten und sofort verliebt waren. Heiratsgerüchte gibt es auch schon länger, bislang wurde allerdings nichts bestätigt. Anna und Enrique leben in Miami, dort sind die gemeinsamen Kinder auch auf die Welt gekommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum