Heißes Gerücht

Ist Kylie die Leihmutter von Kims Baby?

Teilen

Darum spricht jetzt jeder über diese Theorie...

Es ist das heißeste Gerücht Hollywoods. Seitdem bekannt geworden ist, dass Kim und Kanye  ein weiteres gemeinsames Kind von einer Leihmutter austragen lassen wollen, war die große Frage, wer die Dame ist. Es war nur bekannt, dass sie fit und jung sein soll. Nun will es die Twitter-Community genau wissen und tippt auf Kims Halbschwester Kylie Jenner.

Daten

Die 20-jährige  Kylie  soll nämlich, da sind sich US-Medien einig, schwanger sein. Zudem sollen die Geburtsdaten der Babys übereinstimmen - im Jänner 2018 soll es so weit sein. Kim habe ihre Schwestern angefleht, für sie die Leihmutterschaft des dritten Kardashian/West-Sprösslings zu übernehmen. Ob Kylie sie erhört hat oder alles nur ein Zufall ist, wir werden es erfahren...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.