"Krasser, obszöner Inhalt"

J.Los Stripper-Film zu nackt fürs Kino

Teilen

Im neuen Film 'Hustlers' zeigt nicht nur Jennifer Lopez viel nackte Haut.

In ihrem neuen Film "Hustlers" spielt Jennifer Lopez eine Stripperin und zeigt dabei viel nackte Haut. Leicht bekleidet schwingt sie sich um die Poledance-Stange, zeigt ihren straffen Sixpack und ihre heißen Kurven. Für diesen Körper hat sie hart gearbeitet. Doch im muslimisch geprägten Malaysien kam der Film bei den Behördne gar nicht gut an. "Dieser Film enthält zu viele Szenen mit zu krassem, obszönem Inhalt", sagte der Leiter der malaysischen Film-Zensurbehörde, Mohamad Zamberi Abdul Aziz, am Freitag der Nachrichtenagentur AFP.

Der Behördenleiter. "Man kann die Brüste von Frauen sehen und die Geschlechtsteile von Männern." Außerdem enthalte der Film Szenen mit Drogen und erotischen Tänzen. Deswegen darf "Hustlers" nicht in malaysischen Kinos gezeigt werden.

Wenn aber alle anstößigen Szenen herausgeschnitten würden, bliebe vom Film kaum etwas übrig. Darum wurde "Hustlers", der am Donnerstag in den Kinos erscheinen sollte, nun komplett verboten. Der "Hustlers"-Verleiher in Malaysia sagt dazu in einer Stellungnahme: "Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten für unsere geliebten Follower, Fans des Films, Medien und Partner."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.