Überraschung!

Jack Osbourne wird wieder Papa

Teilen

Auf Instagram teilte er die schöne Botschaft mit seinen Fans.

Wow, was für eine Überraschung! Jack Osbourne wird zum zweiten Mal Papa! Auf Instagram teilte er jetzt einen Schnappschuss seiner Frau Lisa, an deren deutlichen Babybauch sich seine niedliche Tochter Pearl kuschelt. Laut Insider ist die Frau von Ozzys Sohn bereits im 4. oder 5. Monat.

Jack könnte über die erneute Schwangerschaft nicht glücklicher sein. Ehefrau Lisa war es, die ihm nach seiner schwierigen Zeit der Alkohol- und Drogensucht half,  auf dem richtigen Weg zu bleiben und gesund zu werden. Inzwischen ist Jack seit 10 Jahren clean und liebender Familienvater. Bald sogar mit zwei niedlichen Kindern!

Jack Osbournes niedliche Familie

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.