Krawalle in England

Jamie Oliver: Restaurant wurde zerstört

Teilen

Randalierer nahmen sich das Restaurant des Starkochs in Birmingham vor.

"Leider wurde mein Restaurant in Birmingham zerstört, die Fenster sind alle weg, das ganze Gebiet ist geschlossen, ich kann nicht öffnen, Angestellte und Gäste sind in Sicherheit. Zum Glück", twitterte Jamie Oliver gestern. Sein Lokal wurde von den Randalierern, die in England  verwüstet. Auch seine Kochschule, Oliver bietet sozial benachteiligten Jugendlichen die Möglichkeit, das Kochen zu erlernen, liegt in dem von den Krawallen betroffenen Gebiet, blieb aber verschont: "Es sieht so aus, als seien sie am Lesen und Kochen nicht interessiert."

Rache für Kritik?
Möglicherweise war das ein Racheakt. Denn ein paar Stunden zuvor hatte der Promikoch Kritik an den Ausschreitungen geübt: "So traurig zu sehen, was in UK vor sich geht, mit diesen ganzen Krawallen! Alle flippen aus. Es wird Zeit, unser Land zurückzubekommen. Wir müssen härter gegen diese Idioten vorgehen."

Inzwischen wurden die Schäden beseitigt, entwarnt Jamie Oliver: "Das Birmingham Restaurant wurde schnell gerichtet, traurig für alle die anderen Ladenbesitzer, besonders für die kleinen Familienbetriebe."

Jamie Oliver: Sein Glück ist perfekt

Jetzt ist ihr Glück perfekt: Jamie Oliver und seine Frau Jools begrüßten am 15. September ihr viertes Kind.

Nach drei Mädchen (Poppy Honey Rosie, 8, Daisy Boo Pamela, 7, und Petal Blossom Rainbow, 1) haben sie jetzt einen Sohn.

Die großen Schwestern sind ganz stolz.

Vorerst nennt Jaimie den Kleinen "Buddy". Mama Jools wird seinen Namen bekanntgeben.

Ein dicker Kuss von Papa Jamie.

Süß, der Zwerg.

Jamies und sein Buddy ('Kumpel').

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jamie Oliver: Sein Glück ist perfekt

Jetzt ist ihr Glück perfekt: Jamie Oliver und seine Frau Jools begrüßten am 15. September ihr viertes Kind.

Nach drei Mädchen (Poppy Honey Rosie, 8, Daisy Boo Pamela, 7, und Petal Blossom Rainbow, 1) haben sie jetzt einen Sohn.

Die großen Schwestern sind ganz stolz.

Vorerst nennt Jaimie den Kleinen "Buddy". Mama Jools wird seinen Namen bekanntgeben.

Ein dicker Kuss von Papa Jamie.

Süß, der Zwerg.

Jamies und sein Buddy ('Kumpel').