Kein normales Paar

Jen & Justin: Ihr bizarres Eheleben

Teilen

Nackt-Dinner, getrennte Betten & Hühner statt Babys. So lebt das Paar.

Ein 'normales' Paar waren Jennifer Aniston und Justin Theroux ja von Anfang an nicht. Jahrelang waren die beiden verlobt, nur um im August plötzlich ganz heimlich zu heiraten und nicht einmal ihre Gäste vorher einzuweihen. Doch das ist nicht einmal das Bizarrste an ihrer Beziehung.

Nackt-Dinner
Wie ein Insider kürzlich ausplauderte haben Jen und Justin einige Regeln aufgestellt, um ihre Ehe in Schwung und die Flamme der Leidenschaft am Brennen zu halten. Die beiden speisen nicht nur regelmäßig nackt , sondern haben auch ausgemacht, nicht mehr als vier Stunden am Stück miteinander zu verbringen. "Sie lieben einander, aber sie sind vorsichtig, nicht zu viel Zeit miteinander zu verbringen", erzählte der Vertraute.

Getrennte Betten
Sollte es dann doch einmal vorkommen, dass sie gemeinsam zuhause sind, heißt das nicht gleich, dass sie im selben Bett schlafen. Weil die beiden unterschiedliche Rituale vor dem Schlafengehen haben, haben sie auch getrennte Zimmer. "Justin liest gerne im Bett, schaut fern, surft im Internet oder schreibt Mails - oft alles gleichzeitig. Er macht Jen wahnsinnig, wenn sie versucht, zu schlafen", weiß der Insider.

Wenn die beiden gerade nicht zusammen sind, schicken sie sich am liebsten Fotos ihrer Eheringe. Ob Justin da nicht ein paar pikante Nacktaufnahmen seiner Gattin lieber wären?

Lustige Streiche
Auch witzige Streiche gehören zu ihrem Alltag. "Er bringt mich immer wieder zum Lachen. Er liebt es, mich zu erschrecken und versteckt sich dafür 20 Minuten im Schrank", erzählte Aniston einst in einem Interview. Solange sie das lustig findet...

Hühner-Eltern
Ein Kind haben die zwei zwar noch nicht zusammen, dafür sind sie Eltern von 17 Hühnern, die auf ihrem Anwesen in Bel Air leben. Anfänglich wollten die beiden (etwas verrückten) Stars all ihren Tieren sogar einen Namen geben. "Bei so vielen Hühnern ist das einfach nicht mehr möglich. Sie sehen alle gleich aus", verwarf Jen die Idee aber schließlich. Zwei Küken haben allerdings doch einen Namen bekommen. "Sie heißen Jen und Justin", verriet die Aktrice.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Aniston: So schön nach Hochzeit

Jen & Justin: Flitterwochen

Diese 15 Stars heirateten heimlich

Es war die Traumhochzeit des Jahres 2014, mit der jeder spekuliert, aber niemand gerechnet hatte. Brad Pitt und Angelina Jolie sagten in Frankreich "Ja" zueinander. Außer den süßen Geschichten um die Kinder (Zeichnungen für's Kleid, Ringträger, Kuchenbäcker) ist von der Hochzeit nicht viel bekannt.

Drei Jahre nach ihrer Verlobung haben es Jen & Justin endlich geschafft. Unter dem Deckmantel einer Überraschungs-Geburtstagsparty luden die beiden ihre engsten Freunde in ihre Villa ein. Dann wurde geheiratet.

Scarlett schaffte es, ihre Hochzeit mit Romain Dauriac lange geheim zu halten. Erst im Dezember kam die Wahrheit ans Tageslicht, doch die Zeremonie fand bereits im Oktober auf einer Ranch in Montana statt. Für Johansson ist es bereits die zweite heimliche Hochzeit.

Schon Scarlett Johansson heiratete er heimlich, warum sollte es also mit Blake Lively anders sein, dachte sich wohl Ryan Reynolds. Die Geheim-Hochzeit fand am 9. September 2012 auf einer Plantage in South Carolina statt. Florence Welch sorgte für musikalische Unterhaltung.

Die heimliche Hochzeit 2003 in Santa Barbara von Gwyneth Paltrow und Chris Martin fand so schnell niemand heraus. Eh klar, hatten die beiden dafür nicht einmal Gäste oder Familie eingeladen. Nur zehn Minuten dauerte die Zeremonie.

Blitz-Hochzeit für Zoe Saldana. Drei Wochen nach dem Antrag ihres Freundes Marc Perego gaben sie einander in London das Ja-Wort. Offiziell wurden die Hochzeitsgerüchte auch erst Monate später.

Februar 2014: Leighton Meester trägt einen verdächtigen Ring. Kurz darauf bestätigt sie die Gerüchte: "Ja, sie hat Adam Brody geheiratet". Viel mehr wissen wir allerdings auch nicht.

Von den beiden hätten man eigentlich Anderes erwartet. Trotzdem entschieden sich Beyoncé und Jay-Z dafür, der Öffentlichkeit nichts von ihrer Hochzeit zu erzählen. Bei einer kleinen Zeremonie in Jay-Zs Apartment gaben die Musik-Star einander 2008 das Ja-Wort.

Nur vier andere Leute (darunter ihr Sohn und seine Tochter) waren anwesend, als Rachel Weisz in einer intimen Zeremonie in New York "Ja" zu Daniel Craig sagte.

Zuerst Kind, dann Hochzeit. So machten es auch Natalie Portman und Benjamin Millepied. An der kalifornischen Küste Big Sur trauten sich die beiden 2012 nach jüdischem Brauch und mit rund 100 Gästen.

Ein Latino-Traumpaar hat sich getraut. Und zwar ganz heimlich 2010 auf den Bahamas. Penelope Cruz trug eine schicke Galliano-Robe, als sie Javier Bardem das Ja-Wort gab.

Die beiden lernten einander am Set von "Mad Men" kennen und lieben. Auch über ihre Hochzeit ist nicht viel bekannt. Das einzige, was man weiß: die beiden heirateten im kleinen Kreis im Juni 2014 in Kalifornien.

Auch sie machten nicht viel Aufsehen um ihre Trauung. Bei einer bodenständigen Land-Hochzeit auf einer Ranch gaben Ashton und Mila einander das Ja-Wort.

Gerüchte gab es 2009 schon länger, erst später wurde es offiziell: Gisele Bündchen hatte in der Kirche von Santa Monica den Football-Profi Tom Brady in einem Traum in Weiß von Dolce & Gabbana geheiratet. Die Zeremonie war "sehr klein und privat".

Lange kein Freund und dann die Blitz-Hochzeit. Nur wenige Monate war Cameron Diaz mit Benji Madden zusammen, als sie ihn heimlich heiratete. Drew Barrymore und Nicole Richie waren Brautjungfern, Ryan Adams und Lionel Richie sangen ein Ständchen.