Diät-Wahn?

Jennifer Hudson wird immer dünner

Teilen

Verfällt Jennifer jetzt dem Magerwahn: Sie hört nicht mit dem Abnehmen auf.

Ein bisschen pummelig war Jennifer Hudson , als sie zum Star wurde: Sie bewies, dass man auch mit Kleidergröße 44 in Hollywood Erfolg haben kann. Obwohl ihr Körper nicht den gängigen Traummaßen entspricht, eroberte sie die Herzen des Publikums und räumte sogar einen Oscar ab.

Abnehm-Kur
Dennoch: Jennifer war mit ihrem kurvigen Körper nicht richtig glücklich. Mit den Weight Watchers, deren Testimonials sie jetzt ist, nahm sie gründlich ab. Im September zeigte sie ihre neue Figur: Größe 36. Damit sei sie, so versicherte Hudson damals, glücklich: "Ich will nicht noch mehr abnehmen."

Doch das scheint sie mittlerweile vergessen zu haben. Bei den Kennedy Center Honors präsentierte sie sich noch schlanker. Dabei hatte sie im Herbst versprochen: "Ihr werdet mich nie superdünn sehen!"

Liebe Jennifer, bitte beende den Diätwahn. Denn mager wollen wir dich nicht sehen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars bestaunten Brangelina & Johnny Depp

...kann wirklich entzücken. Davor stand sie im Mittelpunkt bei ihrer aktuellen Premiere...

Zur Weltpremiere ihres neuen Film 'The Tourist' begleitete Brad Pitt Lebensgefährtin Angelina Jolie.

Johnny Depp, der mit Jolie in dem Streifen zu sehen ist, kam ohne seine Vanessa Paradis.

Brangelina waren wieder einmal allerbester Laune.

Sie wirkten verliebt und glücklich.

Während die Fotografen den Auslöser drückten, flüsterte Angie ihrem Brad etwas ins Ohr.

Sexy, der hohe Beinschlitz!

Kein Wunder, dass Brad sie kaum aus den Augen ließ.

Süß, die beiden.

Johnny Depp.

Brooke Shields ließ sich den Film nicht entgehen.

Schauspielerin Jennifer Connelly.

Oscar-Star Gabourey Sidibe.

Supermodel Alessandra Ambrosio.

Sängerin Ashanti.

Angie Everhart.

Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck.

Künstler Julian Schnabel.

Rufus Swell & Paul Bettany.

Tinsley Mortimer.

Kylie & Co: Stars in Weihnachtsstimmung

Alle Jahre wieder wird vor dem New Yorker Rockefeller Center ein Christbaum erleuchtet.

Das wird mit großem Star-Aufgebot gefeiert.

Am Dienstagabend verbreitete Kylie Minogue auf der Bühne Weichnachtsstimmung.

In ihrem weißen Kuschelmantel sah sie aus wie ein Engelchen.

Auch Jessica Simpson feierte mit.

Sheryl Crow.

Boyz II Men.

Jesse Jackson & Jessica Simpson.

Donald Trump.

Jessica Simpson mit ihrem Verlobten.

Der leuchtende Christbaum.