Jennifer Lawrence: Betrunkene Kneipenschlägerei

Fan mit Bier überschüttet

Jennifer Lawrence: Betrunkene Kneipenschlägerei

Mit Jennifer Lawrence kann man jede Menge Spaß haben - außer wenn man dem Hollywood-Star blöd kommt. Denn dann kann es unschön enden, wie die Schauspielerin in Seth Meyers' "Late Night"-Show nicht ohne stolz erzählt.

"Ich hatte eine Kneipenschlägerei, eine echte Kneipenschlägerei!", berichtet Lawrence. "Klingt gefährlich", entgegnete Meyers, worauf Lawrence cool antwortet: "Für ihn!"

Lawrence sei bei Dreharbeiten in Budapest in einer Bar gewesen, ziemlich betrunken. "Dieser Typ fragte mich nach einem Selfie, ich sagte nein." Das wollte der Kerl offenbar nicht akzeptieren, bohrte immer weiter nach. Als er endgültig das Weite suchte, beschimpfte er Lawrence mit "F*** dich."

Daraufhin sei sie ausgerastet, berichtet die Oscar-Preisträgerin. Sie habe sich den Kerl geschnappt und gesagt: "Hast du eben 'F*** dich' zu mir gesagt? Hast du eben wirklich 'F*** dich' gesagt?!" Dann habe sie nach dem nächsten Bier gegriffen und es dem Kerl über den Kopf gelehrt. Doch damit nicht genug, sie schüttete ihm immer mehr Bier über den Kopf, sogar über den Koffer, den er dabei hatte. Erst als ein Freund sagte, sie solle kein Bier verschwenden, ließ sie von ihrem Gegner ab.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum