Die wahre J.Lo

Jennifer Lopez: So sieht sie privat aus

Teilen

Freundin postet Schnappschuss aus Flieger: Ohne Glamour, mit Kids.

So bekommt man Jennifer Lopez nur selten zu sehen! Elaine Goldsmith Thomas, eine Filmproduzentin und J.Lo-Intima, postete auf Instagram einen Schnappschuss von der Hollywood-Diva, der sie von einer ganz anderen Seite zeigt. Kein sexy Kleid, das ihre Kurven betont, kein Make-up, kein Filter.

Zeit mit den Kindern

Einfach nur Jennifer und ihre Kids im Flieger: Mit Max und Emme kuschelt sie sich auf einen Sitz und schaut ein Buch an. Eine ganz normale Mama eben, die die Zeit mit ihrer Familie genießt.

Jennifer Lopez
© instagram.com/egt239

Foto: (c) instagram.com/egt239

Fan-Begeisterung

"Meine Aussicht in 10.000 Kilometern Höhe. Kein Glamour. Kein Filter. Keine Sorgen. #mutterliebe", schrieb Elaine zu dem Pic, das Lopez ganz privat zeigt. Das Bild gefiel der Sängerin offenbar. Sie teilte es wenig später selbst auf ihrem Instagram-Profil. Von ihren Fans gab es dafür jede Menge Komplimente. Viele finden sie so noch toller als mit Make-up. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.