Timberlake & Biel

Jessica Biel: Das Baby wird ein...

Teilen

Justin und Jessica werden Eltern! Jetzt wurde das Geschlecht bekannt.

Auch wenn die Schwangerschaft offiziell immer noch nicht von den beiden bestätigt wurde, so spricht Jessicas Bauch doch Bände. Lange kann es nicht mehr dauern, bis ihr erstes Kind zur Welt kommt! Und auch wenn sich der Sänger und die Schauspielerin in Schweigen hüllen, ein Insider aus ihrem Bekanntenkreis hat jetzt doch geplaudert!

Im Frühling ist es bereits so weit, sagte der Insider gegenüber dem amerikanischen Magazin Life&Style. Und weiter: „Die beiden sind total begeistert! Und Jessica richtet schon alles für die kleine Prinzessin ein.“
Damit ist klar: Es wird ein Mädchen!
Doch wer denkt, dass bei Familie Timberbiel bald alles rosa glitzert, der liegt falsch. „Die beiden wollen keinen Schnickschnak oder irgendwas, was zu feminin ist, deshalb haben sie einenMaler beauftragt, die Wände mit wilden Tieren wie Elefanten, Zebras und Affen zu bemalen“.

Na dann kann das kleine Timberbaby ja kommen!

 

TImberlake Biel
© pps.at / Photo Press Service


Foto: pps.at / Photo Press Service

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo