Gewichtsverlust

Jessica Simpson: So hat sie 50 Kilo abgenommen

Teilen

Schauspielerin Jessica Simpson hat nach der Schwangerschaft viel Gewicht verloren!

Am 19. März 2019 ist Schauspielerin  Jessica Simpson  zum dritten Mal Mama geworden. Das kleine Mädchen mit Namen Birdie Mae wog nach der Geburt stolze 4.500 Gramm.

Simpson: Gewichtsverlust

Auch für Mama Jessica spielte das Gewicht in der Schwangerschaft eine Rolle. Sie nahm mehr zu als bei ihren früheren Schwangerschaften,. litt massiv unter Schwellungen und Wasseransammlungen in den Füßen. Für Jessica kein Grund sich zurückzuziehen; sie hielt ihre Fans auf Instagram am neuestan Stand und nahm ihre anderen Umstände mit Humor. 

50 Kilo weniger

Jetzt hat sich die Blondine deutlich erschlankt präsentiert. Fast 50 Kilo hat sie in nur sechs Monaten verloren. Dem amerikanischen People-Magazien verriet ihr Trainer, Harley Pasternak, wie sie das geschafft hat. Sie soll in erster Linie daran interessiert gewesen sein, gesünder zu leben. Pasternak: Ich habe ihr nach jeder Schwangerschaft geholfen, aber dieses Mal ist es anders gewesen, weil sie nach der Geburt rund 108 Kilo auf die Waage brachte." Weil sie schon drei Schwangerschaften hinter sich hatte und das den Körper auslaugt, musste ein spezieller Plan her, so der Trainer. So entwickelte man zusammen ein Programm, dass in der ersten Phase auf Spaziergänge setzte.

Einfach umzusetzen

Zuerst sollte Simpson 6.000 Schritte täglich gehen, dann 12.000. Als Mama von drei Kids eine gute Variante, in Schwung zu kommen. Dazu drei Mal in der Woche für rund 40 Minuten in einem Fitnesscenter Kraftübungen machen. Zu essen gab es drei Mahlzeiten und zwei Snacks pro Tag: "Jede Mahlzeit besteht aus Eiweiß, dazu Ballaststoffe und Fett, die Snacks sind proteinreich und voller Ballaststoffe oder Eiweiss und Fett." Simpson hat auf ihrem Essensplan viele gesündere Varianten köstlicher Speisen stehen, wie zum Beispiel mexikanische Gerichte. Sündigen ist auch erlaubt, ein oder zwei Mal die Woche.

Während der Schwangerschaft

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Severe pregnancy acid reflux has led to the purchase of my very own sleep recliner ????????????

Ein Beitrag geteilt von Jessica Simpson (@jessicasimpson) am

Autsch

Jessica Simpson hatte große Probleme mit Wasser in den Beinen

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#tenyearchallenge (???? @backgrid_usa)

Ein Beitrag geteilt von Jessica Simpson (@jessicasimpson) am

 

 

Simpson ist seit 2010 mit dem Ex-Footballer Eric Johnson zusammen, den sie 2014 heiratete. 2012 kam ihre gemeinsame Tochter Maxwell Drew zur Welt, 2013 Sohn Ace Knute.

Karriere

Die ältere Schwester von Popsängerin Ashlee Simpson war Ende der 90er-Jahre mit Songs wie "I Wanna Love You Forever" bekannt geworden und spielte in Filmen wie "Der Love Guru" (2008) mit. Seit einigen Jahren arbeitet die Texanerin verstärkt in der Modebranche.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.