Er war überrascht

Johnny Depp: "Jolie unglaublich normal"

Teilen

Johnny Depp plaudert mit Patti Smith über schwule Piraten und Angelina Jolie.

Ein ungewöhnliches Interview: Rock-Legende Patti Smith befragte Johnny Depp zu Angelina Jolie und Jack Sparrow.

"Unglaublich normal"
"Sie zu treffen und kennen zu lernen, war eine angenehme Überraschung", erinnert Johnny sich in Vanity Fair an die Dreharbeiten mit Angelina Jolie, "Du weißt nicht, wie sie sein könnte - ob sie überhaupt Sinn für Humor hat. Ich war so erfreut, dass sie unglaublich normal ist und einen wunderbar dunklen, perversen Sinn für Humor hat."

Lächerliches Leben
Irritiert beobachtete Depp das Leben von Brangelina : "Dieses arme Ding, belagert von Paparazzi, sie und ihr Mann, Brad... alle ihre Kinder. Es gibt Zeiten, zu denen du siehst, was für ein lächerliches Leben das ist, wie grotesk das ist, jeden Morgen dein Haus zu verlassen und von Paparazzi verfolgt zu werden."

Schwuler Pirat
Über seine Paraderolle, Pirat Jack Sparrow in Fluch der Karibik, verrät Depp, dass die Disney-Bosse seinen Charakter erst nicht mochten: "Sie konnten ihn nicht ausstehen." Michael Eisner, damals der Kopf von Disney, soll gar befürchtet haben, dass Johnny den Film ruiniert. "Was ist los mit ihm? Ist er ein seltsamer Dummkopf? Ist er betrunken? Ist er schwul?", wurde gerätselt. Der Hollywood-Star erklärte einer fassungslosen Disney-Mitarbeiterin: "Wusstet ihr nicht, dass alle meine Charaktere schwul sind?" "Das machte sie wirklich nervös", amüsiert Johnny sich.

Filmfestspiele in Cannes: Johnny Depp in den frühen Morgenstunden.

Am Ende der Chanel-Party wirkt er etwas beeinträchtigt.

Ein Security stützt den Schauspieler.

Der Arme muss ordentlich zupacken.

Johnny kostet den Moment aus und posiert für die Fotografen.

Der Star wirkt hochkonzentriert: Ein Fuß nach dem anderen...

Endlich, das rettende Auto!

Johnny Depp ist sicher auf der Rückbank verstaut.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Brangelina turteln in der Stadt der Liebe

Lachend, winkend und Arm in Arm kamen Brad Pitt und Angelina Jolie am Montagabend zur Megaminde-Premiere in Paris.

Sie genießen die Zeit in der "Stadt der Liebe" in vollen Zügen.

Die Trickfilm-Premiere wurde zur großen Liebesshow.

Nach heftigen Krisen scheint jetzt schon der Weihnachtsfriede eingekehrt zu sein.

Für die Fans nahm das Traumpaar sich freilich Zeit.

Nach dem Film, Brad lieh seine Stimme einem der Charaktere, ging es zum Abendessen.

Beim Verlassen des Lokals war die Stimmung ungetrübt.

Süß, diese Turteltäubchen.

Der bereits 1986 verstorbene Schauspieler Cary Grant ist für 4.000 männliche Briten auch 24 Jahre nach seinem Tod immer noch die Nummer ein in Sachen Stil.

Zwei Stilikonen haben sich gefunden. Platz zwei geht an David Beckham (hier mit Frau Victoria - ebenfalls in allen Stil-Hitlisten vertreten).

Er ahmt niemals etwas nach, passt sich nicht an. Braucht er auch nicht, denn Johnny Depp hat seinen eigenen Stil. Dafür gebührt ihm Platz drei.

Platz vier: Eine Kombination aus Männlichkeit und Eleganz verkörpert Steve McQueen.

Platz fünf geht an Sean Connery. Der Schauspieler kann auch im Alter immer noch punkten.

Für diesen wandelbaren Herren, der dennoch immer Stilsicherheit beweist, gibt es Platz sechs: Brad Pitt.

War immer eine und wird immer eine Stilikone bleiben: James Dean - bis heute einmalig.

Platz neun geht an den einmaligen Hutträger Frank Sinatra.

Vom Boygroup-Klon zur Stilikone hat es Justin Timberlake geschafft. Platz zehn.

An neunter Stelle liegt ebenfalls einer, der viel kopiert aber dennoch einmalig ist: Elvis Presley

Gilles Marini: Der 33-jährige Star aus "Brothers and Sisters" reist am liebsten mit seinen Kumpels nach Las Vegas. Seine Frau lässt der glutäugige Beau bei solchen Trips lieber daheim...

Nick Cannon: Hierzulande kennt man ihn nur als bedauernswertes Anhängsel von Diva Mariah Carey. In den USA ist er als Gastgeber von "America's Got Talent" selbst ein Star.

David Beckham: Der britische Starkicker hat Erfolg, sieht gut aus und kümmert sich rührend um seine Söhne - das ist sexy!

Adam Lambert: Bei der Casting-Show "American Idol" sang er sich in die Herzen des Publikums.

Jake Gyllenhaal: Spätestens seit "Brokeback Mountain" ist der Freund von Reese Witherspoon ein absoluter Superstar.

Robert Downey Jr.: "Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, gehe ich lächelnd weg", schwärmt Co-Star Michelle Monghan ("Due Date") über den Schauspieler. Dafür macht sie nicht nur seine charmante Art, sondern auch die schönen Augen verantwortlich.

Bradley Cooper: Jennifer Aniston, Renée Zellweger - in Hollywood liegen die Ladys dem Schauspieler zu Füßen. Er genießt's - und bricht ein Herz nach dem anderen...

Ryan Reynolds: Der schnuckelige Ehemann von Scarlett Johansson macht auch ohne sie eine hervorragende Figur!

The Glee Guys: Cory Monteith, Matthew Morrison & Mark Salling sind die Stars der US-Serie "Glee" - wer will da nicht einschalten...

"People" hat gewählt: Johnny Depp ist der Sexiest Man Alive! Warum? Tja, was muss man bei diesem Mann noch erklären...