Mit "Hustlers" auf Oscar-Kurs

Jugendverbot! J-Lo als Stripperin zu erotisch

Teilen

Jennifer Lopez legt im Kino ab und begeistert die Kritiker. Strippt sie sich zum Oscar?

In den USA ließ Jennifer Lopez (50) bereits über zehn Millionen Kino-Besucher erröten. Ab 28. November strippt sie dann endlich auch bei uns. Im neuen Film Hustlers spielt die Pop(o)-Queen eine heiße Pole-Tänzerin, die reichen Wall-Street-Kunden das Geld aus der Tasche zieht. Eine wahre Story mit totalem Körper-Einsatz. Und Jugendverbot. In den USA darf man erst ab 18 ins Kino! Bei uns gibt es noch keine Altersfreigabe.

Lange Recherche

Lopez, die mit ihren Stripper-Freundinnen einen fiesen Geschäftsplan ausheckt, hat dafür über ein Jahr Pole-Training absolviert und ging auch in diverse einschlägige Klubs auf Recherche. „Ich wollte, dass meine Rolle so realistisch wie möglich rüberkommt, und ließ mir alle Tipps geben.“

Oscar-Fieber

Schon sprechen die ersten Kritiken von einem möglichen Oscar. „Allein dafür nur im Gespräch zu sein, ist unglaublich“, so Lopez.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.