Verliebt

Justin Bieber beim Knutschen erwischt

Teilen

Der Teenie-Star ist in Mädchen aus seinem "Baby"-Video verliebt.

Also doch! Seit Monaten halten sich Gerüchte über eine Romanze zwischen Justin Bieber (16) und Jasmine Villegas, dem süßen Mädchen, das neben dem Teeniestar in seinem Baby-Video auftrat.

Doch die beiden dementierten beharrlich - sie seien "nur coole Freunde", so die offizielle Erklärung.

Jetzt wurden Justin und Jasmine (16) beim Knutschen erwischt! Die beiden küssten sich innig auf dem Rücksitz eines Hondas, als ein kanadischer Tourist - bewaffnet mit einer Kamera - auf die Turteltäubchen aufmerksam wurde.

Hoffentlich nehmen seine Fans die Nachricht einigermaßen gefasst auf. Als Justin vor kurzem gestand, ein Faible für Kim Kardashian zu haben, reagierte seine Anhängerschaft heftig. Kim (29) erhielt wütende Briefe und sogar Todesdrohungen.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kim Kardashian shoppt Paris leer

Kim Kardashian und Mama Kirs Jenner in Paris.

Ganz alleine finden sie sich nicht zurecht. Ein lebender Wegweiser ist zum Glück zur Stelle.

Gefunden! Shopping in der Stadt der Mode.

Kim und ihr Blackberry sind untrennbar.

Bei Hermes gaben die beide 100.000 Dollar aus - für sieben Taschen!

Nach dem Shoppen stand Kultur auf dem Programm.

Kim und der Louvre...

Für die Paparazzi findet das It-Girl immer Zeit.

Am Abend: Die Ladys unterwegs ins Nobelrestaurant.

OE24 Logo