Justin Bieber schenkt sich einen Privatjet

Weihnachts-Selfie

Justin Bieber schenkt sich einen Privatjet

Als Justin Bieber beim Geschenke shoppen war, dachte er nicht nur an seine Lieben, sondern vor allem an sich selbst und griff dabei ganz tief in die Tasche: Das 20-jährige Teenie-Idol leistete sich seinen eigenen Privatjet und postete den Protzflieger auf Instagram: "Neuer Jet zu Weihnachten und sie ist wunderschön", schrieb er zu einem Pic, das ihn in seinem Schmuckstück zeigt.

Luxus-Einrichtung
Das Flugzeug ist mit cremefarbenen Ledersitzen, goldenen Polstern und Überwürfen ausgestattet. Dass seine schickes, neues Spielzeug Justin ein Vermögen gekostet hat, sieht man auf den ersten Blick. Sorgen müssen wir uns um sein Bankkonto aber keine machen, immerhin ist er der reichste Star unter 30, wie Forbes kürzlich errechnete.

Wir wollen hoffen, dass er seine Lieben ähnlich reich beschenkt hat!

Diashow Bieber & Co.: Reich unter 30

Forbes-Liste: Die 10 Topverdiener unter 30

Platz 1: Justin Bieber (20) - 80 Millionen Dollar

Platz 2: One Direction (21) - 75 Millionen Dollar

Platz 3: Taylor Swift (24) - 64 Millionen Dollar

Platz 4: Bruno Mars (29) - 60 Millionen Dollar

Platz 5: Rihanna (26) - 48 Millionen Dollar

Platz 6: Miley Cyrus (22) - 36 Millionen Dollar

Platz 7: Jennifer Lawrence (24) 34 Millionen Dollar

Platz 8: Lady Gaga (28) 33 Millionen Dollar

Platz 9: Avicii (25) - 28 Millionen Dollar

Platz 10: Skrillex (26) - 28 Millionen Dollar

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum