Familienplanung

Kanye über 2. Baby: "Versuchen es"

Teilen

Entscheidung über die Anzahl will Rapper seiner Frau überlassen.

Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) wünschen sich noch ein Kind. "Ja, wir versuchen es", sagte Rapper West in der Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres. Zuvor hatte DeGeneres ihn knapp gefragt: "Mehr Kinder?" Wie viele es noch werden sollen, das möchte West aber seiner Frau überlassen. "Ich will eigentlich nur, was Kim will", sagte der Musiker lachend.

Die beiden haben bereits eine Tochter namens North West, sie war im Juni 2013 geboren worden. Der Rapper und der amerikanische Fernsehstar hatten im vergangenen Mai in Florenz geheiratet.

Kimye: Mit Nori bei Fashion Week

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nori klammert sich an Kim

Kim & Nori im Partnerlook